AW: Erstes mal Schweden/Norwegen - Und auch noch SOLO
Das mit dem bergig machen wir dann das nächste mal 

Das mit dem bergig machen wir dann das nächste mal

)
) Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli
 Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli  ), fragst du Solasimon, braucht du wie man sieht 800g.
), fragst du Solasimon, braucht du wie man sieht 800g.
 War schon abenteuerlich.
 War schon abenteuerlich. 

Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli
 Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli  ), fragst du Solasimon, braucht du wie man sieht 800g.
), fragst du Solasimon, braucht du wie man sieht 800g. 
  ) und viiiiieeeel Tee! werde noch 2-3 Packungen Fertigmilchreis für Scheisstage mitnehmen und noch Pfanni Kartoffelpüreh komplett
 ) und viiiiieeeel Tee! werde noch 2-3 Packungen Fertigmilchreis für Scheisstage mitnehmen und noch Pfanni Kartoffelpüreh komplett 

Naja, nicht ganz so schlimm! Hatte aber Futtermäßig immer zuviel Dabei! Hab dann statt Spaghetti mit soße zu Essen gleich die Fertigen Maggi und Knorr gekauft! Sind nach "anstrengenden" Tagen ziemlich Optimal, von der Menge!
 Naja, nicht ganz so schlimm! Hatte aber Futtermäßig immer zuviel Dabei! Hab dann statt Spaghetti mit soße zu Essen gleich die Fertigen Maggi und Knorr gekauft! Sind nach "anstrengenden" Tagen ziemlich Optimal, von der Menge! 
 )
)

aber 1,5 sind nat. auch nicht schlecht, ich als alter Schluckspecht

hast Du die Fotoausrüstung da schon mitgerechnet ? Ich habe dort v.a. Knäcke, Kekse, Schokolade und Nudeln (Snabb-Makkaroner) nachgekauft. Kostet vielleicht etwas mehr, aber das weniger schleppen müssen ist´s wert. Ich finde eine 1-l-Flasche ganz gut - man muß die ja nicht immer voll machen.
 hast Du die Fotoausrüstung da schon mitgerechnet ? Ich habe dort v.a. Knäcke, Kekse, Schokolade und Nudeln (Snabb-Makkaroner) nachgekauft. Kostet vielleicht etwas mehr, aber das weniger schleppen müssen ist´s wert. Ich finde eine 1-l-Flasche ganz gut - man muß die ja nicht immer voll machen.

Wenig Geld ausgeben und wenig schleppen paßt nicht so richtig zusammen...
 Wenig Geld ausgeben und wenig schleppen paßt nicht so richtig zusammen... Kommt aber bitte nicht auf die Idee "kostenlos" nahe einer Hütte zu zelten - da freuen die Hüttenwirte sich garnicht drüber. Leider gibt´s Landsleute, die da für einen schlechten Ruf gesorgt haben.
 Kommt aber bitte nicht auf die Idee "kostenlos" nahe einer Hütte zu zelten - da freuen die Hüttenwirte sich garnicht drüber. Leider gibt´s Landsleute, die da für einen schlechten Ruf gesorgt haben.

) sonst wirds echt schwer!
 ) sonst wirds echt schwer! Riechweite?
 Riechweite?

Kommentar