AW: Erstes mal Schweden/Norwegen - Und auch noch SOLO
Das mit dem bergig machen wir dann das nächste mal
Das mit dem bergig machen wir dann das nächste mal
Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli
Ich erinnere mich da an den ein oder anderen Thread. Fragst du Natide, dann sind 500g viel zu viel, fragst du mich, dann passt das, soviel nehmen wir auch ungefähr mit, allerdings anders verteilt (ich kämpfe morgens schon immer mit meinen 100g Müsli
) und viiiiieeeel Tee! werde noch 2-3 Packungen Fertigmilchreis für Scheisstage mitnehmen und noch Pfanni Kartoffelpüreh komplett
Naja, nicht ganz so schlimm! Hatte aber Futtermäßig immer zuviel Dabei! Hab dann statt Spaghetti mit soße zu Essen gleich die Fertigen Maggi und Knorr gekauft! Sind nach "anstrengenden" Tagen ziemlich Optimal, von der Menge!
)

hast Du die Fotoausrüstung da schon mitgerechnet ? Ich habe dort v.a. Knäcke, Kekse, Schokolade und Nudeln (Snabb-Makkaroner) nachgekauft. Kostet vielleicht etwas mehr, aber das weniger schleppen müssen ist´s wert. Ich finde eine 1-l-Flasche ganz gut - man muß die ja nicht immer voll machen.
Wenig Geld ausgeben und wenig schleppen paßt nicht so richtig zusammen...
) sonst wirds echt schwer!
Kommentar