Fjäll Räven Classic 2010 - Fragen? Wer kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shania
    Anfänger im Forum
    • 18.11.2009
    • 24
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fjäll Räven Classic 2010 - Fragen? Wer kommt mit?

Hallo baer,

auch ich habe aus Panik, dass ich später kein Ticket mehr bekomme, einfach 2 Stück bestellt. Da waren nämlich nur noch 87 Tickets frei und ich möchte unbedingt nächstes Jahr dabei sein. Dieses Jahr hatte ich nämlich keine Chance mehr, da ich leider zu spät von diesem Event zum erstenmal gelesen hatte.

Erst danach habe ich es meinem Mann gebeichtet. Leider hatte ich nicht mehr an sein demoliertes Knie gedacht, d. h. er wird nicht mitmachen, aber lässt mich teilnehmen. Nun habe ich ein Ticket übrig, das ich meiner zukünftigen Schwiegertochter angeboten habe. Ob sie mit kann, entscheidet sich erst in den nächsten Wochen.
    Sollte sie nicht mitkönnen, werde ich das Ticket hier zum Verkauf anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass es mir förmlich aus der Hand gerissen wird.

Also, keine Sorge, warte in Ruhe ab, ob Du wirklich mit kannst. Es sind noch soviele Monate, bis es soweit ist. Bis dahin wirst du die Tickets x-mal los.

LG
    Babs
    "Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

Die, die ihren Weg geht

Kommentar

• baer
      Erfahren
      • 17.11.2009
      • 130
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für euren Rat. Ich habe die Tickets schon vor 3 Wochen gebucht, erst vor ein paar Tagen kam die Rechnung (Wir sind in Startgruppe 7) Ich hatte gedacht, dass sich bis zum Eintreffen der Rechnung bezüglich meiner Urlaubsplanung etwas getan hätte, dem war aber nicht so.

Habe die Tickets nun bezahlt. Flüge buchen wir erst mal nicht.

Danke nochmal.
      Bär

Kommentar

• filidee
        Erfahren
        • 15.10.2009
        • 128
        • Privat

• Meine Reisen

das war gut so mit dem Buchen der Tickets.

2000 Anmeldungen beim Fjällräven Classic sind erreicht knapp 2 Monate nach Anmeldebeginn.
        Jetzt hilft nur noch die Tausch- und Kaufbörse und das Hoffen auf Stornierung von Anmeldungen.

Kommentar

• Shania
          Anfänger im Forum
          • 18.11.2009
          • 24
          • Privat

• Meine Reisen

Kaum zu glauben! Hab ich ein Glück gehabt, dass ich zufällig auf dieses Forum und diesen Beitrag gestoßen bin! Ich hatte eigentlich vor, irgendwann Anfang des neuen Jahres auf der Seite von FRC zu stöbern und mich dann evtl. anzumelden.

Juhuuuu; ich freue mich schon riesig und wache manchmal auf, packe in Gedanken schon meine Sachen und dabei stoße ich immer wieder auf Fragen, auf die ich hier noch Antworten suchen muss.
          "Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

Die, die ihren Weg geht

Kommentar

• tdnpf
            Erfahren
            • 03.02.2007
            • 318
            • Privat

• Meine Reisen

Ich bin auch dabei, letzter Tag, letzte Startzeit.
            Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Kommentar

• Stephan Kiste

Vorstand
              Lebt im Forum
              • 17.01.2006
              • 6935
              • Privat

• Meine Reisen

Bin auch da oben unterwegs,

IM MÄRZ

Kommentar

• filidee
                Erfahren
                • 15.10.2009
                • 128
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Stephan Kiste Beitrag anzeigen
                Bin auch da oben unterwegs,

IM MÄRZ
                Da ist ja praktisch. Dann halt mal ein paar Zeltplätze für das Forum frei. Wir kommen ein "paar Tage" später nach.

Kommentar

• Stephan Kiste

Vorstand
                  Lebt im Forum
                  • 17.01.2006
                  • 6935
                  • Privat

• Meine Reisen

Kein Problem,
                  halte einfach nach Schnemännern ausschau,
                  da sid die Zeltplätze

Kommentar

• Shania
                    Anfänger im Forum
                    • 18.11.2009
                    • 24
                    • Privat

• Meine Reisen

Ich habe am 13.11. zwei Start-Tickets bestellt, aber bis heute noch keine Rechnung erhalten. Angeblich soll das so 2 Wochen dauern. Die sind aber längst rum.

Nun mach ich mir Sorgen, dass meine Bestellung evtl. unter gegangen ist, obwohl ich eine Bearbeitungs-Nummer erhalten habe.

Was meint Ihr, was ich am besten unternehmen sollte? Noch etwas warten oder lieber nachhaken?

Die, die ihren Weg geht

Kommentar

• tdnpf
                      Erfahren
                      • 03.02.2007
                      • 318
                      • Privat

• Meine Reisen

Email hinschreiben und nachfragen. Hast du mal im Spamordner nachgeschaut?
                      Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Kommentar

• rudolf
                        Erfahren
                        • 29.11.2009
                        • 242
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Esther Beitrag anzeigen
                        Hallo, "Raupe"!

Wie alt bist Du denn?
                        Ich bin 50, hoffentlich noch nicht zu klapprig (bin immerhin dieses Jahr auch 9 Tage im Elsaß gepilgert, und es ging prima, abegesehen von den Blasen!!) und nehme dieses Jahr teil am FRC, ohne meinen Mann.
                        Gruß Esther
                        Hallo Ester ich bin dieses Jahr dort oben gewesen und der/die älterste
                        Teilnehmer waren weit jensaits von 50.
                        Gruß Rudolf

Kommentar

• Esther
                          Neu im Forum
                          • 04.11.2009
                          • 8
                          • Privat

• Meine Reisen

Hallo, Rudolf!
                          Danke für Deine Ermutigung! Ich habs mir auch schon gedacht, dass ich nicht nur Jüngere antreffen werde. Zu welchen Semestern gehörst Du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar

• Pico
                            Fuchs
                            • 03.09.2007
                            • 1084
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                            Ich habe am 13.11. zwei Start-Tickets bestellt, aber bis heute noch keine Rechnung erhalten. Angeblich soll das so 2 Wochen dauern. Die sind aber längst rum.

Nun mach ich mir Sorgen, dass meine Bestellung evtl. unter gegangen ist, obwohl ich eine Bearbeitungs-Nummer erhalten habe.

Was meint Ihr, was ich am besten unternehmen sollte? Noch etwas warten oder lieber nachhaken?
                            Die Rechnung kommt per Post. Hat bei mir aber auch ca. 4 Wochen gedauert!

Kommentar

• Shania
                              Anfänger im Forum
                              • 18.11.2009
                              • 24
                              • Privat

• Meine Reisen

Na, dann kann ich ja beruhigt noch zwei Wöchelchen warten...

Die, die ihren Weg geht

Kommentar

• DanielG
                                Neu im Forum
                                • 04.12.2009
                                • 2
                                • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

ich würde auch gerne in 2010 teilnehmen, war aber leider zu spät mit der Anmeldung.
                                Auf der Homepage steht "additional start tickets may be released...". Haltet ihr das für realistisch? Steht das da jedes Jahr? Meint ihr die erhöhen von 2000 auf X? Wenn hier noch jemand ein Ticket abzugeben hat, bin ich natürlich auch mehr als dankbar...

Gruss
                                Daniel

Kommentar

• Gast-Avatar

Hallo Ester ich bin dieses Jahr dort oben gewesen und der/die älterste
                                  Teilnehmer waren weit jensaits von 50.
                                  Gruß Rudolf
                                  Der älteste war 2007 ein Deutscher, mit 73...
                                  Und der hat Platz 78 belegt. Mit 48 Stunden.41 Minuten...
                                  2008 ist der mir auf Skieren auf und davon gefahren...

Kommentar

• TSC
                                    Erfahren
                                    • 05.06.2009
                                    • 375
                                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

ich würde auch gerne in 2010 teilnehmen, war aber leider zu spät mit der Anmeldung.
                                    Auf der Homepage steht "additional start tickets may be released...". Haltet ihr das für realistisch? Steht das da jedes Jahr? Meint ihr die erhöhen von 2000 auf X? Wenn hier noch jemand ein Ticket abzugeben hat, bin ich natürlich auch mehr als dankbar...

Gruss
                                    Daniel
                                    Hallo Daniel,

es wird wohl noch ein paar Tickets geben, wenn die Fristen zur Überweisung der Startgebühr abgelaufen sind. Da sind immer welche dabei, die sich erstmal einen Startplatz reservieren und dann nicht bezahlen.
                                    In der Startliste sind erst etwas über 1500 Teilnehmer eingetragen. Haben also Einige noch nicht bezahlt... Also öfter mal auf der Seite schauen; keine Ahnung, wann die Restplätze auf den Markt kommen.
                                    Auf der Internetseite gibt es dann auch noch ein Verkaufsforum, wo Tickets abgegeben werden (kriegt vielleicht ja doch nicht jeder Urlaub oder sowas...).

Gruss,

Thomas

Kommentar

• Esther
                                      Neu im Forum
                                      • 04.11.2009
                                      • 8
                                      • Privat

• Meine Reisen

Der älteste war 2007 ein Deutscher, mit 73...
                                      Und der hat Platz 78 belegt. Mit 48 Stunden.41 Minuten...
                                      2008 ist der mir auf Skieren auf und davon gefahren...

Hallo, Järven!

Ich werde für die ganze Strecke ganz sicher mehr als 2 Tage brauchen! Und ich will ja auch Zeit für Landschaftsgenuss haben,aber ich habe nun in der Tat das Gefühl, da auch ganz gut dazuzupassen.
                                      Gruß

Esther

Kommentar

• Pico
                                        Fuchs
                                        • 03.09.2007
                                        • 1084
                                        • Privat

• Meine Reisen

Letztes Jahr gabs sogar hier ein oder zwei mal Angebote mit Tickets wo kurzfristig jemand abspringen musste. Einfach mal Augen offen halten!

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich werde für die ganze Strecke ganz sicher mehr als 2 Tage brauchen! Und ich will ja auch Zeit für Landschaftsgenuss haben,aber ich habe nun in der Tat das Gefühl, da auch ganz gut dazuzupassen.
                                          Das ist der Grund warum ich da nicht mitmache. Durch diese Landschaft rasen nur der Zeit wegen, um dabei gewesen zu sein, da fehlt mir einfach das Verständniss.
                                          Aber "jede Jeck is anders..." und es kann ganz lustig sein denke ich, mir jedoch wäre das für die Landschaft zu übervölkert (und die falsche Jahreszeit..)

Kommentar

Lädt...
                                          X