Liebe Fjellfexe, Fjordpaddler, Norwegenkenner,
once in a lifetime möchte ich das Land eurer Träume auch mal in echt erleben. Weil Norwegen von München aus echt weit weg ist und noch so viele wundervolle Ziele zu erkunden sind, kann es sein, dass es ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.
Die Eckdaten: Am 7.9. kommen wir mit einem vollbeladenem Kombi in Bergen an. Mit im Gepäck SUPs, E-Bikes, Wanderstiefel und eine Leicht Campingausrüstung, die Mehrtagestouren mit den genannten Sportgeräten erlaubt. Am 29.9. sollte ich wieder an meinem Schreibtisch in München sitzen. Dazwischen ist alles möglich.
Was ich mir erträume:
River deep moutain high
spektakuläre abwechslungsreiche Eindrücke
1 bis 3 Tagestouren
paddeln: Geiranger fjord und Voss gerne mit WW I-II
E-Bike: schöne aussichtsreiche Bergstraßen
wandern: einsame Bergseen
Polarlichter
was ich nicht unbedingt brauche:
Dauerregen
3 Wochen im Auto auf der Straße
Instagram Hotspots a la Trolltunga
Nordkap
was ich hasse:
Mücken
Jetzt also bitte her mit Euren Tipps (Geheimtipps gerne auch per PM)
Gerne auch kulturelle Highlights, schöne Campingplätze.
Die Heimfahrt ist nicht gebucht es können also auch Orte in Schweden etc. dabei sein.
once in a lifetime möchte ich das Land eurer Träume auch mal in echt erleben. Weil Norwegen von München aus echt weit weg ist und noch so viele wundervolle Ziele zu erkunden sind, kann es sein, dass es ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.
Die Eckdaten: Am 7.9. kommen wir mit einem vollbeladenem Kombi in Bergen an. Mit im Gepäck SUPs, E-Bikes, Wanderstiefel und eine Leicht Campingausrüstung, die Mehrtagestouren mit den genannten Sportgeräten erlaubt. Am 29.9. sollte ich wieder an meinem Schreibtisch in München sitzen. Dazwischen ist alles möglich.
Was ich mir erträume:
River deep moutain high
spektakuläre abwechslungsreiche Eindrücke
1 bis 3 Tagestouren
paddeln: Geiranger fjord und Voss gerne mit WW I-II
E-Bike: schöne aussichtsreiche Bergstraßen
wandern: einsame Bergseen
Polarlichter
was ich nicht unbedingt brauche:
Dauerregen
3 Wochen im Auto auf der Straße
Instagram Hotspots a la Trolltunga
Nordkap
was ich hasse:
Mücken
Jetzt also bitte her mit Euren Tipps (Geheimtipps gerne auch per PM)
Gerne auch kulturelle Highlights, schöne Campingplätze.
Die Heimfahrt ist nicht gebucht es können also auch Orte in Schweden etc. dabei sein.
Kommentar