Zum Ende der Sommerferien gab es in dem großen EKZ Birsta an der E4 keine Gaskartuschen. Weder im Sporthandel noch bei biltema oder Bauhaus. Bei Fjällräven in Ö‘Vik ab reichlich.
Gaskartuschen Oslo Flughafen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Am Samstag den 22.8.um 10 Uhr im XXL : "In all shops in Oslo sold out !" Ob das jetzt stimmte, was die Dame da sagte, habe ich natürlich nicht überprüft.
Für mich war die Lösung direkt bei Primus zu bestellen und an einen Paketshop/Packstation liefern lassen. Mit Tracking und Abholung (über die Posten App) absolut problemlos und auch nicht teurer als im Laden. Noch dazu bessere Öffnungszeiten als die Sportgeschäfte und viel mehr Auswahl beim Lieferort.
Das Einzige, was man nicht verstehen muss ist, das 450g Powergas wird verschickt, 230g SIP auch, 230g Powergas nicht, usw. Man muss da ein bisschen flexibel sein, aber brennen tut am ende alles.Cheers
Rollo
Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!
Kommentar
-
Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
Ist schon seit Monaten so und auch im Onlineshop zu sehen.....
Das mit der App ist auch ein guter Tip ! Da hatte mir kürzlich auch ein Schwede vorgeschwärmt wie man sich an der Küste etwas für die Paddeltour bestellen könnte. Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; Gestern, 10:32. Grund: Bitte keine Fotos ohne Nutzungsrecht hier hochladen/reinstellen!
Kommentar
-
Wobei aktuell bei XXL-online die Sachen schon wieder da zu sein scheinen.
Ich werde beim nächsten Mal wieder auf die Bestellvariante setzen.Zuletzt geändert von Rollo; Gestern, 10:37.Cheers
Rollo
Kommentar
-
Ich finde es vor allem gut hier sensibilisiert zu sein und das vorher abzuklären. Bisher habe ich immer irgendwie etwas bekommen, aber das mit dem Bestellen würde sicher für eine entspanntere Anreise sorgen. Danke für den Tip !
Kommentar
-
-
Prachttaucher Gute Frage. Bei mir und meiner Reisebegleitung hat es auf 3 Telefonen mit 3 deutschen Telefonnummern funktioniert und funktioniert auch aktuell noch.Cheers
Rollo
Kommentar
-
Ist merkwürdig - man kann die Ländervorwahl ja von Norwegen auf D ändern und dann eben die Mobil-Nummer ohne die Null wie die sonst auch funktioniert. Da wird gleich invalid angezeigt. Eine Posten ID oder v..apps habt Ihr nicht, was dort auch zum Registrieren angeboten wird ?
Kommentar
-
Ging bei mir mit Telefonnummern +49 171 xxx oder +49 170 xxx oder +49 179 xxx. Dann gibt es einen Code per SMS und später nochmal die Email bestätigen.Cheers
Rollo
Kommentar
-
Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
Das könnte man ja schon fast im Physik-Unterricht verwenden.
Kommentar
Kommentar