AW: Das Forum geht den WHW
Zum Schlafsack: Ich nehm Daune mit - sonst hab ich auch garnichts...
Und wenn der nass wird, beschwer ich mich bei dooley, er habe mir ein Schrottzelt angedreht, ist doch ganz klar!
Bald geht es los!!!
Rana
(die sich entschieden hat, nicht zu trainieren und die Zeit stattdessen zu nutzen, um ihre Schuhe zu reinigen und zu wachsen - die haben es nämlich dringend nötig!)
Zum Schlafsack: Ich nehm Daune mit - sonst hab ich auch garnichts...
Und wenn der nass wird, beschwer ich mich bei dooley, er habe mir ein Schrottzelt angedreht, ist doch ganz klar!
Bald geht es los!!!
Rana
(die sich entschieden hat, nicht zu trainieren und die Zeit stattdessen zu nutzen, um ihre Schuhe zu reinigen und zu wachsen - die haben es nämlich dringend nötig!)

. Der Rucksack hatte mit zusätzlicher Wasserflasche außen nun 16,5kg gehabt. Es fehlten nur Müsli, Kultur und ein paar Kleinigkeiten. Vom Tourgewicht also nur gut 1 kg entfernt. Ein wenig an den Einstellungen des Rucksacks unterwegs gespielt, aber eigentlich alles wie gewohnt. Der Marsch war sehr angenehm und ich fühlte mich subjektiv bestens vorbereitet. Ich werde noch zwei drei Testtouren um die 10km und abschließend 16km anschließen in den letzten zwei Wochen und dann wirds schon passen.

(zumindest von der Arbeit aus), scheint laut google an zu alter Java Runtime oder zu restriktiver Firewall zu liegen, scheinbar muss TCP 6600 offen sein (ohne Gewähr)
Kommentar