AW: [DE] Hexenstieg in 24 h, 27.06-28.06.2009
Hallo Junx,
ich würde gerne mitlaufen. Ich würde Samstag morgen früh aus Hannover anreisen. Einwände?
-chinoook
[DE] Hexenstieg in 24 h, 27.06-28.06.2009
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenUnd wenn es Sch******* (Schokolade) regnet! So isses!
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenWir werden uns ja wohl an den Outdoorseiten-Aufnähern und -plakaten erkennen, oder was?
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenNeee! Ihr müsst ihn stiften! Ihr könnt ihn euch dann wieder holen, aber Nordroute von Osterode nach Thale!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigenDEN müssten wir dann erst mal bekommen..
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenIch bin für einen Wanderpokal*hach* Was für ein Wortspiel!
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigenUnd die Ehrenurkunden, weil wir viel schneller sind, als unsere "Vorgänger"*hach* Was für ein Wortspiel!
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenHallo (Mods): Wo gibt es ein ODS-Logo in ordentlicher Quali zum Runterladen? Habe mittels Suche nichts gefunden (wo ist denn hier der Pressebereich??)
Wenn's kein Fertiges gibt, machen wir uns unser Plakat eben selbst!
-
Hallo (Mods): Wo gibt es ein ODS-Logo in ordentlicher Quali zum Runterladen? Habe mittels Suche nichts gefunden (wo ist denn hier der Pressebereich??)
Wenn's kein Fertiges gibt, machen wir uns unser Plakat eben selbst!
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenUnd wenn es Sch******* (Schokolade) regnet! So isses!
Wir werden uns ja wohl an den Outdoorseiten-Aufnähern und -plakaten erkennen, oder was?
Aufnäher sind unterwegs. Aber von Plakate weiss ich nichts. Ich glaubte die walhen währen vorbei.
Frodo
-
Zitat von Fredo Beitrag anzeigenes wird gewandert Punkt aus.
Zitat von Fredo Beitrag anzeigen@ Ixilon: Kleines Oranges Tipi (ich, kleines grünes 1 bogenzelt), ich werde die Augen offen halten.
-
@ Heiko : Schade. Gute besserung.
Ich werde auch am Freitag Abend mit Auto anreisen, und auf dem Zelplatz am kloster übernachten. Wetter scheiss drauf, ob es 40°C im Schatten oder Sturmt wie im Herbst es wird gewandert Punkt aus.
@ Ixilon: Kleines Oranges Tipi (ich, kleines grünes 1 bogenzelt), ich werde die Augen offen halten. Du kanns ja auch mit mir am Samstag Morgen zum treffpunkt fahren.
Mfg,
Frodo
-
Zitat von Ixylon Beitrag anzeigenNee, runter. Deswegen ja auch Osterode-Thale und nicht andersrum.
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenJa, die Bode hoch!
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigenBtw., was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter? Sauna? Schwimmbad? Wellnesshotel?
-
Zitat von Kermit_t_f Beitrag anzeigenSchwimmen, 96km
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigenBtw., was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter? Sauna? Schwimmbad? Wellnesshotel?
-
-
Ich meld mich zu Übernachtung etc. nochmal mitte nächster Woche. Vielleicht gibt es ja in Thale eine schöne Spelunke, in die man einfallen kann.
Btw., was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter? Sauna? Schwimmbad? Wellnesshotel?
-
So, mein Zug kommt um 19:39 in Thale an und ich werde dann auf dem Zeltplatz am Kloster übernachten. Wann und wo steigt nun die Pre-Race-Party?
Falls noch wer dort ist, ich bin der mit dem kleinen orangenen Tipi. Sollte also auffallen.
-
Ich versuche auch am Freitag anzureisen, kommt auf den Gesundheitszustand von Tantchen an. Falls das klappt, penne ich auch am Kloster, Auto wird wohl zu unbequem.