Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Gulaschkanone ist wie Unterwegs-Versorgungspunkt, führt also zur Disqualifikation. Außerdem würde es mich wundern, wenn Kukki in Drei Annen-Hohne - um den geht es ja wohl? - um 21 oder 22 Uhr noch da ist.
Kein Problem! Ich war gestern schonmal die Regensachen anfeuchten, damit sich bei der Membrane die Poren dran gewöhnen Und die prognostizierten 85% Luftfeuchtigkeit sorgen auch für behagliche Schwüle innerhalb der harten Schale
Außerdem: Schönes Wetter lädt viel zu sehr zum Verweilen ein, außerdem ist die Schlange an der Gulaschkanole dann viel länger, die Wege sind voller - eigentlich ist alles viel schlechter, wenn das Wetter besser ist...
ich würde gerne mitlaufen. Ich würde Samstag morgen früh aus Hannover anreisen. Einwände?-chinoook
Keine! Willkommen im Team der Verrückten! Willst du nach Thale kommen oder nach Osterode? In Thale hätten wir/ich ja dann wieder das Auto-Problem, was sich durch Willo's Knie ziemlich wahrscheinlich erledigt hat. Ich müsste also wieder was organisieren - bitte Bescheid sagen!
Du könntest ja mit Ingmar wieder zurückfahren, wie ich das einschätze, fahrt ihr ungefähr die gleiche Richtung ins Flachland zurück, oder?! Sprecht euch mal ab.
Wie reist Du denn an? Zug oder PKW? Falls ich wieder erwarten auch erst Samstag anreise könnten wir vielleicht ein Stück zusammen fahren, wenn Du über die A2 fährst.
ich würde gerne mitlaufen. Ich würde Samstag morgen früh aus Hannover anreisen. Einwände?
-chinoook
Willkommen in der Runde
Wie reist Du denn an? Zug oder PKW? Falls ich wieder erwarten auch erst Samstag anreise könnten wir vielleicht ein Stück zusammen fahren, wenn Du über die A2 fährst.
Hallo (Mods): Wo gibt es ein ODS-Logo in ordentlicher Quali zum Runterladen? Habe mittels Suche nichts gefunden (wo ist denn hier der Pressebereich?? )
Wenn's kein Fertiges gibt, machen wir uns unser Plakat eben selbst!
Und die Ehrenurkunden, weil wir viel schneller sind, als unsere "Vorgänger"
Hallo (Mods): Wo gibt es ein ODS-Logo in ordentlicher Quali zum Runterladen? Habe mittels Suche nichts gefunden (wo ist denn hier der Pressebereich?? )
Wenn's kein Fertiges gibt, machen wir uns unser Plakat eben selbst!
Ich werde auch am Freitag Abend mit Auto anreisen, und auf dem Zelplatz am kloster übernachten. Wetter scheiss drauf, ob es 40°C im Schatten oder Sturmt wie im Herbst es wird gewandert Punkt aus.
@ Ixilon: Kleines Oranges Tipi (ich, kleines grünes 1 bogenzelt), ich werde die Augen offen halten. Du kanns ja auch mit mir am Samstag Morgen zum treffpunkt fahren.
Einen Kommentar schreiben: