die alljaehrliche Ostertour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoaxter
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 09.03.2006
    • 575

• Meine Reisen

Zitat von marcus
    Zitat von Nat Bergtroll
    Und vielleicht erklärt mir dann sogar mal jemand, wie ich meinen verflixten Omnifuel anbekomme. Der funzt immer noch nicht ...

cool, ein kocher-experiment dafür bin ich genau der richtige ich liebe kleine knalleffekte :wink:

bis jetzt hab ich alles zum laufen bekommen-fast alles.... :wink:
    Klar und ich bring noch die Coleman Fackel mit. Vielleicht doch ohne Zelt und dafuer ne Loeschdecke mitnehmen ...

Fuer die Einordnung von Harry, siehe Seite 1 dieses Threads. Allerdings war damals noch von Rothaarsteig die Rede.

Von Mephisto hab ich noch keine Rueckmeldung, hab ihm aber gestern mal eine PN geschrieben.

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

• Meine Reisen

wer ist harry? dein neuer freund christine?*duck*
      Sach mal, hast du auch noch mal was anderes im Kopp? Harry hatte gaaanz am Anfang dieses Threads mal Interesse bekundet, allerdings ging es da noch um den Rothaarsteig; und da ich eben gründlich bin, habe ich jeden potentiellen Mittäter in die Liste aufgenommen:

Zitat von Harry
      Wo ich das hier lese:
      Fokus der Streckenfuehrung lag bisher im suedlichen Teil des Rothaarsteig (Westerwald Erweiterung)
      Die fehlt mir ja auch noch nach meiner Tour letztes Jahr Ostern.
      Hätte auch Bock mal in einer kleinen Gruppe durch die Gegend zu tapern.
      Vorschlag:
      Ausgangspunkt erste nacht Hütte Dillquelle mit Feuerstelle. Bahnanbindung Rudersdorf.
      Damit die Gruppe nicht zu gross wird gehen 50 % links und der Rest rechts rum. Treff dann irgendwie bei Breitscheid. weiss nicht wo man da pennen könnte.
      Letzte Nacht und Ziel dann wieder Dillquelle.
      Wenn das Wetter so bleibt, können wir ja vielleicht auch eine Oster-Winter-Wandertour drauss machen... !
      Also doch Bayern? Hier ist nämlich nix mit Schnee. Oder wir fallen alle bei Fjaellraev ein, da hat's anscheinend Schnee ...

Christine

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

• Meine Reisen

Zitat von Hoaxter
        Klar und ich bring noch die Coleman Fackel mit. Vielleicht doch ohne Zelt und dafuer ne Loeschdecke mitnehmen ...
        Wieso, ich dachte, die Helsport-Lavvus seien aus flammenhemmenden Material?

Christine

Kommentar

• Hoaxter
          Gesperrt
          Dauerbesucher
          • 09.03.2006
          • 575

• Meine Reisen

Zitat von Christine M
          Zitat von Hoaxter

Christine
          Das ist alles eine Frage der Groesse des Feuers. Benzin ist da schon echt fies.

Was das mit Bayern und dem Schnee betrift: Ich lager seit Dezember ein neues paar Schneeschuhe unterm Tisch ... also wegen mir ... ;)
          Dennis koennte dann ja auch mal seine mobile Sauna zum Einsatz bringen *duck&run*
          Bis Ostern ist das aber bestimmt wieder weg.

Kommentar

• Hexe
            Fuchs
            • 01.08.2006
            • 1816

• Meine Reisen

Was das mit Bayern und dem Schnee betrift: Ich lager seit Dezember ein neues paar Schneeschuhe unterm Tisch ... also wegen mir ...
            Neeee so war das jetzt nu nicht gemeint... ! Hab gedacht da oben würde mittlerweile auch ein wenig Schnee liegen.. :wink: !

Also ich will nicht nach Bayern...da hab ich glaub ich erst einmal die ... voll von !
            Die Westerwald Gegend ist scho nicht schlecht... :wink: !
            LIMES LIMES LIMES :rtfm:
            Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
            - Terry Pratchett -

Kommentar

• sjusovaren
              Lebt im Forum
              • 06.07.2006
              • 6102

• Meine Reisen

OT: @Hexe

Gratuliere

10 Smilies in 4 Zeilen!!!

PS, @Indi
              erwischt...
              Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
              frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Gast-Avatar

OT:
                Zitat von sjusovaren

Gratuliere

und du ein Traffic Dieb Gratuliere! War wohl nix mit nem Pokal

ich finds ganz toll wenn ein paar smilies drin sind.. so sieht man wenigstens emotionen.

Kommentar

• Hexe
                  Fuchs
                  • 01.08.2006
                  • 1816

• Meine Reisen

Gratuliere

OT: ich bin halt ein positiv denkender Mensch...
                  Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                  - Terry Pratchett -

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
                    • 23.12.2003
                    • 8565
                    • Privat

• Meine Reisen

Bei mir schauts eher schlecht aus... bin aber noch nicht endgültig raus...

Kommentar

• Hexe
                      Fuchs
                      • 01.08.2006
                      • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Mephisto
                      Es sollen mehr und nicht weniger werden... :bash:
                      - Terry Pratchett -

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich stelle gerade fest, dass am 6.4. CAR Freitag ist...da muesste ich evt. zum Nürburgring

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
                          • 20.12.2004
                          • 4084

• Meine Reisen

Zitat von Hoaxter
                          Zitat von Christine M
                          Zitat von Hoaxter

Christine
                          Das ist alles eine Frage der Groesse des Feuers. Benzin ist da schon echt fies.
                          Ja eben. Marcus hat doch selbst geschrieben:

cool, ein kocher-experiment dafür bin ich genau der richtige ich liebe kleine knalleffekte
                          Flammenwerfer meets Lavvu. Danach wissen wir, ob der Stoff wirklich flammenhemmend ist. Wenn nicht, wird "Rhein in Flammen" vorverlegt auf Ostern. (< Smilie beachten)

Wir organisieren dir auch irgendwie ein Weißbier. :wink:

Ich stelle gerade fest, dass am 6.4. CAR Freitag ist...da muesste ich evt. zum Nürburgring
                          Was willst du da denn? Da gibt es doch nur Autos, wie langweilig.

Christine

Kommentar

• marcus
                            Alter Hase
                            • 01.12.2004
                            • 3351
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nat Bergtroll

hier wird sich nicht gedrückt, sonst gibbet ....
                            \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Hexe
                              Fuchs
                              • 01.08.2006
                              • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Nat Bergtroll
                              CAR-Freitag??? Ist dir das etwa wichtiger als eine lustige Wandertour mit ein paar Forumsleuten :wink: !
                              Nächstes Jahr ist auch wieder Car-Freitag... :wink: ! Keine Faulen Ausreden hier, erst Büro, dann CAR-Freitag, versuchst du etwa gerade eine Ausrede zu suchen??

Grüßli Hexe
                              - Terry Pratchett -

Kommentar

• Gast-Avatar

CAR-Freitag: Wollte nur mal testen, ob die Leute hier im Forum auch tolerant sind.

Kommentar

• Hexe
                                  Fuchs
                                  • 01.08.2006
                                  • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Nat Bergtroll
                                  CAR-Freitag: Wollte nur mal testen, ob die Leute hier im Forum auch tolerant sind.
                                  Und haben wir den Test bestanden?
                                  Nur noch 2 Wochen....
                                  - Terry Pratchett -

Kommentar

• Corton
                                    Forumswachhund
                                    Lebt im Forum
                                    • 03.12.2002
                                    • 8587

• Meine Reisen

Zitat von sjusovaren
                                    Hexe ist glaub der allererste Forenuser überhaupt, der in 494 Beiträgen mehr Smilies als Buchstaben verwendet hat. Das verdient eigentlich nen Ehrenpreis! Ne reale Unterhaltung mit Hexe stell ich mir das so vor, dass etwa alle 1,5 Sek irgendein Schild hochgehalten wird. Macht bestimmt Spaß! 8)

Corton (der Smilies gut findet :wink

Kommentar

• Hexe
                                      Fuchs
                                      • 01.08.2006
                                      • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Corton
                                      Zitat von sjusovaren
                                      Hexe ist glaub der allererste Forenuser überhaupt, der in 494 Beiträgen mehr Smilies als Buchstaben verwendet hat. Das verdient eigentlich nen Ehrenpreis! Ne reale Unterhaltung mit Hexe stell ich mir das so vor, dass etwa alle 1,5 Sek irgendein Schild hochgehalten wird. Macht bestimmt Spaß! 8)

Corton (der Smilies gut findet :wink
                                      Was bekomm ich denn? Hä? Eine Schubkarre voll mit Schokolade hätt ich gern ! Und noch ein leckeres Essen auf nem Forumstreffen mal... :wink: ! Alles was mit essen zu tun hat kommt bei mir eigentlich immer gut an... !

Wie das ist wenn man sich mit mir live unterhält? Ich weiß nicht, glaub aber schon das da ziemlich oft ein breites grinsen auftauchen könnte... ! Hab mir auch schon des öfteren Sätze wie: ,, Du versuchst auch immer alles positiv zu sehen." oder ,, Kannst de mal aufhören so breit zu grinsen." anhören müssen... !

Naja wer nicht damit klar kommt soll mir doch den Buckel runter rutschen, ich bin eben so... !

So und jetzt noch ein smilie weil es so schön ist...

WO IST DER PREIS????
                                      - Terry Pratchett -

Kommentar

• Gast-Avatar

@Hexe

"Und haben wir den Test bestanden?"

Bei Dir drücke ich noch einmal 2 Augen zu ...

@all

Gibt es schon irgendeinen konkreten Treffpunkt? Ich gehe richtig in der Annahme, dass wir Zelte mitnehmen? Wenn ich den nicht funktionierenden Omnifuel mitnehme, kann ich mich dann darauf verlassen, dass jemand anders nen anständigen Kocher dabei hat? Falls das Wetter so bleibt: Zieht Christine die Pulka?

Kommentar

• Hexe
                                          Fuchs
                                          • 01.08.2006
                                          • 1816

• Meine Reisen

@all

Gibt es schon irgendeinen konkreten Treffpunkt? Ich gehe richtig in der Annahme, dass wir Zelte mitnehmen? Wenn ich den nicht funktionierenden Omnifuel mitnehme, kann ich mich dann darauf verlassen, dass jemand anders nen anständigen Kocher dabei hat? Falls das Wetter so bleibt: Zieht Christine die Pulka?
                                          Ich glaub es gibt noch keinen konkreten Treffpunkt... ! Haben ja erst einmal jetzt wohl ein Reiseziel gefunden !
                                          LIMES oder? Würde mal sagen wir einigen uns jetzt auf Limes-Wandertour. Dann können wir auch bald einen Treffpunkt ausmachen...! :wink:
                                          Solange hin ist es ja nicht mehr.

Kannst dich glaub ich schon darauf verlassen, dass jemand einen funktionierenden Kocher mitnimmt..ich selber habe NOCH keinen.... ! ALso auf mich besser nicht verlassen... :wink: !

Pulka? Christine soll ziehen? Hab ich was nicht mitbekommen
                                          Hoffe das Wetter spielt mit...! Aber besser Schnee als Regen, gell?
                                          - Terry Pratchett -

Kommentar

Lädt...
                                          X