Die Soiernumrahmung hatte ich vor drei Jahren schon einmal versucht, mußte aber leider wegen Sturm abbrechen. Nun im Juni 23 war es aber endlich soweit. Ich schaffte die komplette Umrahmung inkl. Schöttelkarspitze. Ein tolles Erlebnis!
HeIsTheOne - Kletterfilme aus den Alpen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Ein echter Klettersteig-Leckerbissen in der Nähe des Gardasees. Der Artepinistico delle Niere geht von der Schwierigkeit bis maximal C und bietet etwas ganz besonderes: die Verknüpfung zwischen Kunst und Kletterei. Ansässige Künstler haben diverse Kunstwerke entworfen, die im Klettersteig verbaut wurden. Klasse!
Eine spannende Seilbrücke gibt's als Zugabe obendrauf.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
-
-
-
Untauglicher Versuch. Hatte mir vorgenommen, den Berchtesgadener Hochthron-Klettersteig zu gehen. Nach dem ersten Drittel bekam ich Schmerzen im Ellenbogen und kletterte wieder zurück. Um den Tag trotzdem gut abzurunden, stieg ich den vergleichsweise leichten Mittagsloch-Klettersteig hoch. Schön war's.
-
-
-
-
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen"Höhenbergsteigen" bereits in der vierten Bergsaison, das nenne ich mal eine steile Karriere
-
"Höhenbergsteigen" bereits in der vierten Bergsaison, das nenne ich mal eine steile Karriere
Mein Tipp/Wunsch wäre nur, die Knipse gerade &still zu halten
Sonst gibt's hier diverse Threads zu Gimbal & ActionCam
-
-