HeIsTheOne - Kletterfilme aus den Alpen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
-
"Höhenbergsteigen" bereits in der vierten Bergsaison, das nenne ich mal eine steile Karriere
Mein Tipp/Wunsch wäre nur, die Knipse gerade &still zu halten
Sonst gibt's hier diverse Threads zu Gimbal & ActionCam
Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
OT: Mit 14 oder 15 auf dem Weg zum PolluxZitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen"Höhenbergsteigen" bereits in der vierten Bergsaison, das nenne ich mal eine steile Karriere

After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Untauglicher Versuch. Hatte mir vorgenommen, den Berchtesgadener Hochthron-Klettersteig zu gehen. Nach dem ersten Drittel bekam ich Schmerzen im Ellenbogen und kletterte wieder zurück. Um den Tag trotzdem gut abzurunden, stieg ich den vergleichsweise leichten Mittagsloch-Klettersteig hoch. Schön war's.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ein echter Klettersteig-Leckerbissen in der Nähe des Gardasees. Der Artepinistico delle Niere geht von der Schwierigkeit bis maximal C und bietet etwas ganz besonderes: die Verknüpfung zwischen Kunst und Kletterei. Ansässige Künstler haben diverse Kunstwerke entworfen, die im Klettersteig verbaut wurden. Klasse!
Eine spannende Seilbrücke gibt's als Zugabe obendrauf.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Meine Tochter löste das Geburtstagsgeschenk für mich ein und bestieg mit mir den Edelried Klettersteig (früher Salewa Klettersteig).
Kommentar