AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens
Tjo. Gegen Mikrolöcher hilft das aber recht wenig.
Zitat von tizzano1
Beitrag anzeigen






Nagut, die eine Nacht schaffe ich auch noch. In kebnekaise wird ich das Ding schon ganz bekommen. Ich hoffe auf schlechtes Wetter, damit ich nicht soviel Zeit mit Fotographieren verbrauche und schneller bei Kebnekaise bin.
Denn dort gibt es Internet, wie ich in Erfahrung bringen konnte. Bei dem kurzen Gespräch mit dem Hüttenwirt kam auch heraus, dass er das Wetter heute absolut in Ordnung findet. Morgen soll es auch in Ordnung sein, danach ungewiss. In Ordnung heißt es also hier, wenn es bedeckt ist und ab und zu nieselt. Katastrophal will ich irgendwie gar nicht wissen. 


























Ich machte viele Fotos und beschloss, hier nicht das letzte Mal hier gewesen zu sein. Im Grunde die gleichen Gedanken wie bei dem Stopp bei der Kreuzung. Nur das es da ein „ es spricht nichts dagegen“ war und es jetzt ein „ es spricht alles dafür“ wurde. Dieser Ausblick beinhaltete für mich alles, was ich mit Schwedisch Lappland verbinde: Berge, Schnee, Unwirklichkeit, Wolken, ein Gefühl zwischen „ Die Welt ist geil“ und „Zum Glück wohne ich hier nicht“.







Kommentar