Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Witzig geschriebener Bericht Aber jetzt möchte ich mal wissen (oder hab ichs überlesen?), wie alt Mama denn nun ist
Das kann ich doch nicht öffentlich machen! Allerdings, sie ist keineswegs so alt, kommt wohl irgendwie falsch rüber. Sie glaubt nur, sie wäre so alt, wie hier geglaubt wird. Glaube ich.
AW: [NO] Vom Fels zum Fjord - Skarvheimen mit Mama
Sehr, sehr gut geschrieben, winnetoux! Und Respekt, Norwegen ist ja nichts ganz leichtes.
Ich war dieses Jahr gnädig und ließ das Zeltwochenende mit MAMA (für sie wäre das das erste Mal seit 30 Jahren ) aufgrund des schlechten Wetters doch ausfallen. Demnächst werden sie mit papá aber doch ins Outdoor (wieder)eingeführt. Mehr als 2Std/Tag würd ich aber nicht einplanen... Werden dann ja eh 5Std
Hi,
sehr, sehr charmanter Bericht, mal was ganz anderes... :-)
Besonders gut gefallen mir: die ausführliche Beschreibung der Vorbereitungen und dass ihr so flexibel im Tourverlauf wart - also nicht unbedingt durchprügeln bis zum Ziel, sondern den Plan ändern, wenns besser erscheint.
sehr, sehr charmanter Bericht, mal was ganz anderes... :-)
Besonders gut gefallen mir: die ausführliche Beschreibung der Vorbereitungen und dass ihr so flexibel im Tourverlauf wart - also nicht unbedingt durchprügeln bis zum Ziel, sondern den Plan ändern, wenns besser erscheint.
Grüße, Ronald
Danke - exakt, das ist wohl das Wichtigste, Plan B. Und bloß nicht zu viel wollen.
Oh mann, wie geil!
Hab diesen Bericht jetzt erst entdeckt; super!!
Ich überlege schon seit Jahren, meine Mutter mal mitzunehmen. Aber irgendwie traue ich mich nicht..
Müßte halt eine Woche sein wo ich sonst nix vorhabe und ich mich hinterher nicht ärgere, falls es nicht so lief wie geplant.
[QUOTE=winnetoux;937167]Vorbemerkung
Mir wurde gesagt, ein Ausflugsbericht wäre mal schön. Das habt ihr nun davon, der Ausflug wurde abgekürzt, dies ist ein Fachforum, deshalb dürft ihr vor allem die famosen Vorbereitungen lesen. Über allem steht: DAS ALTER
Hallo Winnetoux,
der Anfang von deinem Bericht liest sich super. Da meine Pause jetzt leider bereits vorbei ist, muss ich den Rest allerdings auf morgen verschieben. Bin gespannt, ob ihr das Zelt auch mal bei Regen aufbauen musstet. Und ob es Mama gefallen hat.
Ich überlege schon seit Jahren, meine Mutter mal mitzunehmen. Aber irgendwie traue ich mich nicht..
Müßte halt eine Woche sein wo ich sonst nix vorhabe und ich mich hinterher nicht ärgere, falls es nicht so lief wie geplant.
Das ist gar nicht schlimm, wenn etwas nicht so läuft, wie geplant oder gedacht.
P.S.: Ich finde, Mama sieht sehr fit aus!
Alles ausbaufähig ... tja, dieses Jahr hätte ich Papa einfach in den Kanadier setzen sollen. Ich hätte es wirklich machen sollen
Papas sind eben so schwerfällig. Erfordert zu viel Energie, die zu überzeugen - und wenn dem so ist, will oder muss ich wenigstens wissen, was ihn so erwartet. Das wusste ich nicht, zu viele unbekannte Faktoren. Er hätte ohne mich klarkommen müssen - wäre er bestimmt, naja, irgendwann ist man halt für seine Eltern verantwortlich.
Aber schau noch mal rein ca. 2017. Ich weiß es jetzt etwas besser.
Sehr schöööön!
Wir hatten 2010 Tante mit in die Schweiz genommen. Hinterher ist sie zum Arzt gegangen, der feststellte, dass sie weder am Herz noch an der Lunge was hat.
Onkel könnten wir höchstens mit gutem Essen oder tollen drinks locken.
Und wenn die outdoor-Anreise unter 500 Meter ist.
So iss das mit dem Geschlechterverhältnis.
Kommentar