[SE] Kungsleden 2025 Sause lamentiert, euphorisiert und variiert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Breitfuessling

Fuchs
    • 06.04.2023
    • 1073
    • Privat

• Meine Reisen

Ach, beim wiederholten Lesen entdeckt, du hast die Elche in Vista aufm Klo verpasst… mich haben die anderen nicht geweckt, als einer abends vor der Hütte äste… ich hätte so schön geschlafen… was haben die anderen wohl zu dir gesagt, als du von der Latrine kamst ???

Jaaa, ich bin natürlich auch mit dabei, zumal du streckenweise fast in meine noch warmen Fußstapfen getreten bist (na gut, ein paar Wochen waren sie schon alt), aber dazu später.
    Viele Füße vom Breitgrüßling

Kommentar

• Blahake

Vorstand
      Fuchs
      • 18.06.2014
      • 2045
      • Privat

• Meine Reisen

Nein, nein, an dieser Steinmauer habe ich keine Rechte. Ich war dummerweise auf der anderen Talseite unterwegs. Im Nachhinein war das dann aber doch nicht so dumm - im Hinblick auf zufällige ODS-Treffen. Näheres folgt später im Bericht

Kommentar

• Breitfuessling

Fuchs
        • 06.04.2023
        • 1073
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
        im Hinblick auf zufällige ODS-Treffen. Näheres folgt später im Bericht
        Sosooo, du erhältst die Spannung aber aufrecht! Wir warten!

Kommentar

• Breitfuessling

Fuchs
          • 06.04.2023
          • 1073
          • Privat

• Meine Reisen

OT: Ich traf dieses Jahr einen Wanderer, wir beide kamen uns auf einem schmalen verschlängelten Weg entgegen, auf dem wir uns durch die Birkenäste zwängen mussten. Nicht nur, dass wir seit Stunden von oben geduscht wurden, die Birken bürsteten uns seitlich sauber. Vor kurzem erhielt ich hier eine Nachricht von ihm, er hat einen Account von 2012. Tolle Begegnung!
          ODS Meeting rulez!

Kommentar

• Sausemann
            Erfahren
            • 11.10.2018
            • 454
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Breitfuessling Beitrag anzeigen
            Ach, beim wiederholten Lesen entdeckt, du hast die Elche in Vista aufm Klo verpasst… mich haben die anderen nicht geweckt, als einer abends vor der Hütte äste… ich hätte so schön geschlafen… was haben die anderen wohl zu dir gesagt, als du von der Latrine kamst ???

Jaaa, ich bin natürlich auch mit dabei, zumal du streckenweise fast in meine noch warmen Fußstapfen getreten bist (na gut, ein paar Wochen waren sie schon alt), aber dazu später.
            Tja die waren alle ganz begeistert. Nur ich hab dumm aus der Wäsche geguckt.
            Schön das Du dabei bist.​

Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
            Nein, nein, an dieser Steinmauer habe ich keine Rechte. Ich war dummerweise auf der anderen Talseite unterwegs. Im Nachhinein war das dann aber doch nicht so dumm - im Hinblick auf zufällige ODS-Treffen. Näheres folgt später im Bericht
            Dabei wäre die doch Blahake destiniert gewesen.
            Ich glaube ich weiß schon, wer auch auf der anderen Talseite unterwegs war
            Einer der mehr Ahnung hatte als ich sagte mal:
            "Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist."

Kommentar

• Blahake

Vorstand
              Fuchs
              • 18.06.2014
              • 2045
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sausemann Beitrag anzeigen
              Ich glaube ich weiß schon, wer auch auf der anderen Talseite unterwegs war
              Ja, das klang hier schon mal an!

Kommentar

Lädt...
              X