Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[NO] Nytt og gammelt - Im Saltfjellet und Junkerdalen 2024
Ist zuerst nicht markiert, später dann spärlich, soweit ich mich erinnere. Eine Orientierungs-Hilfe ist später die Stromleitung. Zum Øvre Glomvatnet hin wird´s etwas steinig und am See selbst fand ich´s teilweise am Hang nicht so angenehm. Bei mir hatte es bis zum Bus dann schon bis zum Nachmittag gedauert.
Kondor Vielen Dank und ebenfalls Danke für deinen fachlichen Input. Vielleicht treffen wir uns ja in der Gegend in ein paar Jahren. 😉
Prachttaucher Das gehört wohl auch dazu, die Gegend in unterschiedlichem Licht (auch mal in der Sonne 🌞) zu erleben. Freut mich, wenn du Dinge wiedererkannt hast und es dir gefallen hat.
My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou
Kondor Vielen Dank und ebenfalls Danke für deinen fachlichen Input. Vielleicht treffen wir uns ja in der Gegend in ein paar Jahren. 😉
Ich versuche gerne gute Reiseberichte mit nützlichem bis nerdigem Wissen zu bereichern. Es ist gut möglich das wir uns in der Gegend in den nächsten Jahren über den Weg laufen.
Kommentar