[NO] Nytt og gammelt - Im Saltfjellet und Junkerdalen 2024

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12089
    • Privat

• Meine Reisen

Von mir auch vielen Dank für Bericht und die sonnigen Bilder. Ist besonders schön, wenn man selbst an manchen Stellen eher "grau in grau" hatte.

Ich bin damals von der "urigen Hütte" aus zur Fellvasstua weiter und dann am nächsten Tag nach Glomfjord runter. So umgeht man die Tunnels.

Kommentar

• fhvdrais
      Dauerbesucher
      • 16.08.2015
      • 552
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
      Ich bin damals von der "urigen Hütte" aus zur Fellvasstua weiter und dann am nundsächsten Tag nach Glomfjord runter. So umgeht man die Tunnels.
      Das sieht spannender aus als von der Fellvasstua durch das Sundsfjorddalen zur Straße abzusteigen. Ist die Route markiert bzw. erkennbar?

Kommentar

• Prachttaucher
        Freak

Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 12089
        • Privat

• Meine Reisen

Ist zuerst nicht markiert, später dann spärlich, soweit ich mich erinnere. Eine Orientierungs-Hilfe ist später die Stromleitung. Zum Øvre Glomvatnet hin wird´s etwas steinig und am See selbst fand ich´s teilweise am Hang nicht so angenehm. Bei mir hatte es bis zum Bus dann schon bis zum Nachmittag gedauert.

Kommentar

• evernorth
          Fuchs
          • 22.08.2010
          • 1968
          • Privat

• Meine Reisen

Kondor Vielen Dank und ebenfalls Danke für deinen fachlichen Input. Vielleicht treffen wir uns ja in der Gegend in ein paar Jahren. 😉

Prachttaucher Das gehört wohl auch dazu, die Gegend in unterschiedlichem Licht (auch mal in der Sonne 🌞) zu erleben. Freut mich, wenn du Dinge wiedererkannt hast und es dir gefallen hat.
          My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

Kommentar

• Kondor
            Erfahren
            • 29.12.2022
            • 134
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
            Kondor Vielen Dank und ebenfalls Danke für deinen fachlichen Input. Vielleicht treffen wir uns ja in der Gegend in ein paar Jahren. 😉
            Ich versuche gerne gute Reiseberichte mit nützlichem bis nerdigem Wissen zu bereichern. Es ist gut möglich das wir uns in der Gegend in den nächsten Jahren über den Weg laufen.

Kommentar

Lädt...
            X