Zitat von Dotti
Beitrag anzeigen
[FI][NO] in 45 Tagen von Finnland nach Norwegen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Habe gelesen, sehr schön, hätte ich bestimmt auch gemacht ☺️ So ist das mit den Hunden, mögen „Körperkontakt“ 😂 Mein Profilbild muss ich ändern, jetzt habe ich ein großen Hund und bin am überlegen ob ich ein großes Zelt kaufen soll oder lieber für ihn etwas „basteln“…
Kommentar
-
Zitat von Dado Beitrag anzeigenHabe gelesen, sehr schön, hätte ich bestimmt auch gemacht ☺️ So ist das mit den Hunden, mögen „Körperkontakt“ 😂
Zitat von Dado Beitrag anzeigenMein Profilbild muss ich ändern, jetzt habe ich ein großen Hund und bin am überlegen ob ich ein großes Zelt kaufen soll oder lieber für ihn etwas „basteln“…
Kommentar
-
Keks heißt er, Widerristhöhe von ca. 63 cm (entspricht eine Gesamthöhe von ca 90 cm) MSR Hubba 1 NX reicht gerade für mich aus ☺️
Kommentar
-
-
Zitat von Dado Beitrag anzeigenKeks heißt er, Widerristhöhe von ca. 63 cm (entspricht eine Gesamthöhe von ca 90 cm) MSR Hubba 1 NX reicht gerade für mich aus ☺️
Kommentar
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigenDanke für diesen fantastischen Bericht, Dotti!
Kommentar
-
Ich würde gerne meine beiden Papierkarten an jemanden weitergeben der plant eine Wanderung auf Varanger zu unternehmen. Es wäre schön wenn es jemand ist der keine kommerziellen Interessen im Sinn hat und die Karten nicht demnächst dann auf Kleinanzeigen oder sonstwo verkauft um sich zu "bereichern", sondern ein ehrlicher Mensch, der neugierig auf diese Gegend ist.
Es handelt sich um diese beiden Karten die fast die komplette Varanger Halbinsel abdecken.
https://geobuchhandlung.eshop.t-onli...ectID=11289189
https://geobuchhandlung.eshop.t-onli...ectID=11289190
Die Karten sind gebraucht aber nicht eingerissen.
Für den Versand und Verpackung möchte Ich 10€ haben, falls möglich über PayPal.
Kommentar
-
Danke für den großartigen Bericht!
Ich mag Deine unaufgeregte Schreibe, man merkt mit jedem Satz, dass Du dort mit allem im Reinen bist.
Mir würden allerdings die vielen Kekse nach einiger Zeit auf den Keks gehen ...
Kommentar
-
Mit großer Begeisterung habe ich nach mehreren Monaten ODS-Abstinenz deinen Bericht entdeckt und fast in einem Rutsch gelesen. Fantastisch, das weckt die Vorfreude! Für mich geht es in ein paar Tagen ebenfalls nach Varanger.
An einer Stelle erwähnst du deinen Instagram-Account. Unter welchem Namen finde ich denn dort die weiteren Bilder?
Kommentar
-
Zitat von urmeli Beitrag anzeigenMit großer Begeisterung habe ich nach mehreren Monaten ODS-Abstinenz deinen Bericht entdeckt und fast in einem Rutsch gelesen. Fantastisch, das weckt die Vorfreude! Für mich geht es in ein paar Tagen ebenfalls nach Varanger.
An einer Stelle erwähnst du deinen Instagram-Account. Unter welchem Namen finde ich denn dort die weiteren Bilder?
Mein Insta- Account: https://www.instagram.com/dotti_im_zelt/
Ich verfolge damit keine kommerziellen Interessen und habe den Account eigentlich nur erstellt um "am Ball" zu bleiben und mal selbst zu erleben mit was für Mitteln und Methoden hier gearbeitet wird und mit was für als bestenfalls "fragwürdig" zu bezeichnenden Angeboten man konfrontiert wird.
Kommentar
-
Zitat von fhvdrais Beitrag anzeigenDanke für den großartigen Bericht!
Ich mag Deine unaufgeregte Schreibe, man merkt mit jedem Satz, dass Du dort mit allem im Reinen bist.
Zitat von fhvdrais Beitrag anzeigenMir würden allerdings die vielen Kekse nach einiger Zeit auf den Keks gehen ...
Ja, das ist wirklich eins meiner "Laster", gesund ist es in der Menge natürlich nicht-aber es macht mich soooo glücklich!
Kommentar
-
Ich bin ja zum Ende meiner Wanderung durch einen militärischen Schießübungsplatz gegangen (Skytefelt // Field Firing Range).
Ich beziehe mich auf den Beitrag 108.
https://www.outdoorseiten.net/vb5/fo...68#post3263468
Da der Pfad durch diese Zone führt und auch markiert ist wollte Ich mich doch mal erkundigen. Ich hatte vor einiger Zeit eine email an den DNT geschrieben und gefragt ob sie Informationen über den Weg durch das Skytefelt haben und wie sie die Situation einschätzen. Vor ein paar Tagen erhielt Ich eine Antwort, die möchte Ich hier gerne mitteilen.
Hej Dotti,
Sorry about the late response.
The route from Sandnes to Stonga (or Munkvassbekken, just south of Stonga) is officially accessible. Before you go you are advised to call the military at 78 98 62 72 and ask if there is any shooting going on. That is the information they have given us and there are signs on entering the firing range that advise you to do so.
The route is unmarked, since we are not allowed to mark within the firing range. The gps track posted on ut.no is accurate to follow but elevation and distanse is inaccurate. Distance is about 15 km, one way and elevation is about 150 m.
Kommentar
-
Ein traumhafter Bericht einer traumhaften Reise.
Dein Schreibstil ist wunderbar und die Fotos haben die Landschaft unglaublich in Szene gesetzt.
Vielen Dank dafürSo möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
A. v. Humboldt.
Kommentar
-
Zitat von Mika Hautamaeki Beitrag anzeigenEin traumhafter Bericht einer traumhaften Reise.
Dein Schreibstil ist wunderbar und die Fotos haben die Landschaft unglaublich in Szene gesetzt.
Vielen Dank dafür
Kommentar
Kommentar