Da hättest du dem geneigten Mitleser deine ganzen Abschlußgranatenbilder vorenthalten, wenn du nicht weiter geschrieben hättest💥eine geniale Idee mit den Besteigungen von Tjahkelij und Skierffe und ihren Aussichten auf das Delta von verschiedenen Gesichtspunkten bei bestem Wetter. Die sozialen Begegnungen sind auch immer wieder interessant, verschiedene Leute mit verschiedener Zielsetzung. Toller Bericht mit tollen Fotos!
[SE] Sarek 2020: Gipfel und Gletscher
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Naturum Vielen Dank. Euer Bericht war/ist für mich Anlass, das hier zuende zu bringen und nun doch wieder über ein "Sarek: Gipfel und Gletscher II" nachzudenken, 2025 oder 2026 vielleicht? Irgendwann werde ich ja dann wohl auch zu alt...
(Nach dem aus gesundheitlichen Gründen - kaputte Knie, ich habe es hier gelegentlich schon erwähnt - weitgehend misslungenen Versuch 2021. Wobei das vielleicht auch noch einen Kurzbericht wert wäre, "Sarek: Gipfel ohne Gletscher Eins-komma-fünf", denn an den ersten Tagen lief es halbwegs und hat für zwei Gipfel gereicht, von denen ich ansonsten bislang nicht so viele Berichte/Fotos kenne...)
Kommentar
-
Zitat von Ljungdalen Beitrag anzeigen... Wobei das vielleicht auch noch einen Kurzbericht wert wäre, "Sarek: Gipfel ohne Gletscher Eins-komma-fünf", denn an den ersten Tagen lief es halbwegs und hat für zwei Gipfel gereicht, von denen ich ansonsten bislang nicht so viele Berichte/Fotos kenne...)
Kommentar
Kommentar