@barleybreeder
nie wieder... ...XXXL Wandern

@loon
schöne bilder. und: sieht gut aus, ein hex im sarek.
grüsse, zahl.
nie wieder... ...XXXL Wandern

@loon
schöne bilder. und: sieht gut aus, ein hex im sarek.
grüsse, zahl.

.
. Ansonsten haben wir, sofern wir etwas exponierter gezeltet haben, einige schwere Steine auf die Heringe gelegt - sicher ist sicher. Am meisten punktet natürlich die Form, in die ich mich einfach verliebt habe und ich glaube das Hex ist das einzige Zelt das man in der Kisuruskatan aufbauen kann und den vorhandenen Raum zu 100% ausnützt
.
Ich mußte wegen Ihnen meine Solo-Tour auf dem Padjelanta abrechen zum Glück am Anfang. Als ich bei Akka los lief war es warm und vorallem windstill und mein Moskitokopfnetz hatte ich zu Hause gelassen. Ist ja Mitte August und gibt keine Mücken mehr. Die Kriebelmücken hatten den Bereich um ein Auge so zerstochen, das es total angeschwollen war und ich fast nur mit einem Auge was gesehen habe.
. Aber so schnell bekomme ich ihn denk ich nicht kaputt
.

) Anfahrt nicht, wenn man nur 5 Tage wandert, aber ansonsten war das Naturerlebnis trotzdem umwerfend. Also warum sollte es "Schwachsinn" sein?
) Anfahrt nicht, wenn man nur 5 Tage wandert, aber ansonsten war das Naturerlebnis trotzdem umwerfend. Also warum sollte es "Schwachsinn" sein?
. Naja, du hast bestimmt nicht alle oben genannten Tiere bei deiner ersten Tour gesehen, oder?
Kommentar