Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo meine freunde des schwielentreibenden Wanderns,
ich bin gerade dabei das Video fertig zu machen (Ja, es wird hier ein kleines Weihnachten geben ;) jedoch fällt mir jetzt schon auf, dass die ganze Geschichte sehr groß & lang werden könnte. Wenn also einer von euch in dem Besitz von übermäßig viel Webspace mit Traffic sein sollte und ihr euch für ein paar Wochen erbarmen könntet das Video zu hosten wäre ich euch doch sehr dankbar. Schreibt mir dann bitte eine PM hier übers Forum
- Eventuell werd ich den Kram in Episoden hochladen, da das komplette Video ein wenig länger wird.
JUhuuuu!!!!!
Hab zwar leider keinen Web-Platz, aber ich freu mich auf Weihnachten!!!
So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
A. v. Humboldt.
also Ich hab die letzten Tage vergeblich versucht das video bei den freehostern hochzuladen, was aber aus unerklärlichen gründen nicht klappen wollte. Hoffe jetzt auf derklaus, der mir vielleicht das hosten vom video abnehmen kann. Wenn, dann wird er hier vielleicht nen link reinstellen. Ich bin jetzt erstmal bis mitte Januar nicht im lande, also werd ich mich dann wieder melden.
If you're going through Hell... Just keep on going
So, Ich befinde mich nun wieder auf Deutschem Boden.
Mit Fettem Respekt an SwissFlint knall ich euch jetzt einfach mal ohne großes gelaber den Link vor die Füße
Kommentar