Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Probiert das doch mal heute nacht.
Ich habe gerade in 25 minuten den 1. Teil erfolgreich nocheinmal heruntergeladen, 3 mal so langsam wie vor 3 Tagen nachts...
Es geht also
Sehr schöner Bericht, und dann auch noch der klasse Film dazu...herzlich gelacht hab ich ja bei der von euch gezeigten Route auf der Digitalkarte im ersten Teil des Films...
Respekt für beides, ich glaub den Kungsleden muss ich mir doch noch mal antun!
Derzeit fehlt an allen Fronten Zeit zum Recherchieren. Letzter Kenntnisstand ist, dass die Nationalprakverwaltung drakonische Maßnahmen ergriffen hat, um der Frequentierung entgegenzuwirken, die nicht akzeptabel ist. Mal sehen...
OT: @Jan Vincent: Na hoi....Du hast ja auch als Wohnort "Göttingen" stehen. Langsam entwickeln wir uns ja hier zum größten Nutzerstandort. :-) Wenn ihr alle Kletterer wärt, wüsste ich schon, wo zwangsläufig ein Treffen stattfinden würde. (Rote Wand, ein sonniger Sonntag.)
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
OT: @Jan Vincent: Na hoi....Du hast ja auch als Wohnort "Göttingen" stehen. Langsam entwickeln wir uns ja hier zum größten Nutzerstandort. :-) Wenn ihr alle Kletterer wärt, wüsste ich schon, wo zwangsläufig ein Treffen stattfinden würde. (Rote Wand, ein sonniger Sonntag.)
OT: Da bin ich dabei, auch ohne Klettern, wobei Mariaspringwand für mich leichter zu erreichen wäre. Das sollten wir am besten hier mal ausmachen.
Your movies are absolutely great, it all looks quite professional and it's a lot of fun to watch.
I came up with the same kind of Kungsleden + Lofoten combo idea for our trip for next year, and I'll certainly convince my girlfriend with this stuff ... :-)
Bescheidenheit ist eine Tugend und nicht eine verpasste Möglichkeit. - was ich nicht habe, kann man mir nicht nehmen. Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Kommentar