Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wie wärs, wenn du die Pause dazu nutzt deine Erfahrungen im Schneiden (mit und nach unseren Rückmeldungen) auszunutzen und die beiden ersten Teile neu schneiden tätest? Also alles zu einem Film zusammenschneiden, der eben dann wettbewerbsfähig wäre? Bei Google kannst du wirklich grosse Teile hochladen, und sonst geb ich dir gerne wieder Platz für einen Download frei.
Als Schweizerin gefällt mir besonders deinen wernermässigen Dialekt! Der passt extrem gut!
So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
A. v. Humboldt.
Danke nochmals fürs schnelle Bereitstellen des ersten Teils. Und der dritte Teil (die anderen zwei natürlich auch) ist ja wieder ganz toll geworden. Hatte ne mordsgaudi beim Videogucken...
Ja ein ganzer Film würde sich ja jetzt geradezu anbieten...
Falls Ihr beim Globi Wettbewerb mitmacht - Ich drück Euch jetzt schon die Daumen. Und alle drei Teile sind wirklich wunderschön und echt lustig gemacht
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Leutchen, die kein Verständnis für diese Art von Urlaub haben. Sie können einfach nicht begreifen, weshalb man sich all diese Dinge antut.
Bergauf, Bergab mit schwerem Rucksack, Blasen, Wölfe , Müsli mit ekeligem Gelee zum Frühstück ,Snickers zum Mittag, Tütenfutter als Abendessen, Körperliche Verausgabung, schlafen im Minizelt auf dünnen Isomatten mit Geröllunterlage, sich den Naturgewalten ausliefern.
Und dies alles, fernab der Zivilisation, wo nichteinmal das Handy funktioniert und weit und breit niemand ist, der einem im Notfall helfen kann.
Euer Film wird dazu beitragen, diesen Leuten die Augen zu öffnen und womöglich die Sehensucht zu entfachen !!!
Vielen Dank für den letzten Teil der Saga
Der Weg ist das Ziel. (Ausser es ist ein Pub in der Nähe, oder ein Supermarkt, oder ein warmes Cafe', oder eine Distillerie, oder...)
----- Island 2008 ----- Neuseeland 2009 ----- to be continued...
@Pempi:
Die Qualität der Aufnahmen, des Schnittes und der Nachvertonung ist super.
Wie lange machst du das schon ?
Der Weg ist das Ziel. (Ausser es ist ein Pub in der Nähe, oder ein Supermarkt, oder ein warmes Cafe', oder eine Distillerie, oder...)
----- Island 2008 ----- Neuseeland 2009 ----- to be continued...
@magonline
Ferien ist etwas, was man als Kind lernt, oder im Blut hat.
Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen
(Und trotzdem, dass mein Sohn mein Sohn ist, macht er kein Outdoor und hat Mühe mit Ferien machen/reisen )
Kommentar