AW: A Hamburger a day keeps the doctor away - der Trans-America Bicycle Trail
Stark! Und wunderbare Bilder!
Stark! Und wunderbare Bilder!
Meine Tippfehler sind echt die Besten.

Ich kann es nicht fassen. Antworte mit "Natürlich!". Und dann steckt ein Diamantring an meinem Finger, wir sitzen am Strand im Grand Teton National Park, trinken Bier, essen Chips und in meinem Kopf dreht sich Alles. Bis zum späten Nachmittag bleiben wir dort. Wir sind verlobt! VERLOBT!!! 

Ja, was für ein Trip… 

Vielleicht schafft ihr das ja etwas flotter als wir umzusetzen, wir sind schon seit 10 Jahren verlobt und sagen jedes Jahr: nächsten Herbst aber, da heiraten wir dann! 
Ich kann es nicht fassen. Antworte mit "Natürlich!". Und dann steckt ein Diamantring an meinem Finger, wir sitzen am Strand im Grand Teton National Park, trinken Bier, essen Chips und in meinem Kopf dreht sich Alles. Bis zum späten Nachmittag bleiben wir dort. Wir sind verlobt! VERLOBT!!! 

Ich versuche es mit Musik, aber die Ohrstöpsel fliegen mir ständig aus den Ohren. Argh.

Das ist offenbar der "place to be" für Radler, wir sehen nämlich mindestens 10. Die fahren aber fast Alle Richtung Westen. Glory Hole, also wirklich.. naja, die meinen damit einen besonders tollen Angelspot, aber ich komme aus dem Grinsen kaum raus. Mike findet's auch lustig, aber erst nach dem ersten Kaffee. 

Kommentar