[DE] Beschneckung des Soonwaldsteiges

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blubbi
    Erfahren
    • 17.01.2016
    • 431
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Zitat von GrafschaftOutdoor Beitrag anzeigen
    Grosse Klasse! 👍 Toller Bericht.
    Aber 20-25 km im Schnitt mit ca 500 hm finde ich alles andere als schneckig. Mehr mute ich mir auch nicht zu!
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte

    Aber wie kommst du auf 20 - 25 km im Durchschnitt?
    Die Etappenlängen waren so ca.:
    Tag 1: 13 km
    Tag 2: 22 km
    Tag 3: 15 km
    Tag 4: 18 km
    Tag 5: 18 km

    Für mich war das so aber mehr als ausreichend

    Kommentar


    • Blubbi
      Erfahren
      • 17.01.2016
      • 431
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von walu Beitrag anzeigen
      Vielen Dank auch von mir! Wie immer, ein toller Bericht.
      Warum habt Ihr eigentlich nicht auf der Schmidtburg übernachtet? Das soll doch einer der schönsten Trekkingplätze überhaupt sein...
      Hallo Walu,

      vielen Dank 🥰

      Ja das mit der Schmidtburg war echt schade. Aber da wir nur 4,5 Tage Zeit hatten, war dies einfach nicht realisierbar. An Tag 1 sind wir ja erst nachmittags losgelaufen, da wäre es bis zur Schmidtburg bei evtl. vorherigen Anreiseproblemen viel zu weit gewesen. Und an Tag 2 wäre die Etappe viel zu kurz leider.

      Liebe Grüße,
      Blubbi

      Kommentar


      • Blubbi
        Erfahren
        • 17.01.2016
        • 431
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Zitat von lina Beitrag anzeigen



        Danke für’s Mitnehmen! Das war wunderbar!
        Dankeschön!!!

        Das freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat

        Kommentar


        • Blubbi
          Erfahren
          • 17.01.2016
          • 431
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          Zitat von Bienenfresser Beitrag anzeigen
          Danke für diesen schönen Bericht. Der Soonwaldsteig steht hier auch noch auf der "zu erledigen" Liste.
          Sehr gerne 👍
          Es freut mich sehr zu hören, dass dir der Bericht gefallen hat!!!
          Und der Soonwaldsteig ist definitiv zu empfehlen

          Kommentar


          • Blahake

            Fuchs
            • 18.06.2014
            • 1442
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Liebe Blubbi, danke für den tollen Bericht und für die Beschreibung dieses schönen Weges, das regt zum Nachmachen an! Und gratuliere, dass Du so tapfer alleine auf dem Zeltplatz genächtigt hast, ich kann Deine Bedenken absolut verstehen, erst recht, wenn er so nah an einer Straße liegt.

            Aber anscheindend war es dann, abgesehen von dem Babygeschrei, doch gar nicht so schlimm!? Oder hat Dich einfach der Ärger über die Powerbank ausreichend von schlechten Gedanken abgelenkt?

            Kommentar


            • Blubbi
              Erfahren
              • 17.01.2016
              • 431
              • Privat

              • Meine Reisen

              #46
              Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
              Liebe Blubbi, danke für den tollen Bericht und für die Beschreibung dieses schönen Weges, das regt zum Nachmachen an! Und gratuliere, dass Du so tapfer alleine auf dem Zeltplatz genächtigt hast, ich kann Deine Bedenken absolut verstehen, erst recht, wenn er so nah an einer Straße liegt.

              Aber anscheindend war es dann, abgesehen von dem Babygeschrei, doch gar nicht so schlimm!? Oder hat Dich einfach der Ärger über die Powerbank ausreichend von schlechten Gedanken abgelenkt?
              Liebe Blahake,

              vielen lieben Dank für deine netten Worte

              Die Übernachtung neben der Straße war schon wirklich sehr unangenehm. Ich habe die Angst diesmal tatsächlich nur nicht weiter im Detail beschrieben, weil ich nicht wieder ein Fass aufmachen wollte
              Die meisten Leute schreiben ja immer wieder, dass "man" sich mit der Zeit daran gewöhnt. Aber bei mir ist das leider nicht so.

              ​​​​​​Ich gehöre, wenn ich alleine unterwegs bin, einfach in nördlichere Länder

              Kommentar

              Lädt...
              X