Nallo 2 Ultra: Riesenmist in Aldi-Qualität!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blacky
    Anfänger im Forum
    • 03.03.2005
    • 10
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    #81
    Zitat von Flachlandtiroler
    sorry für's offtopic:
    Zitat von blacky
    Nachdem der Name Blackfoot hier so oft fällt und das Forum auf unserer Webseitenstatistik unter den Top 15 ist, wurde es mal Zeit.
    Zitat von Blackfoot-Statistik
    Statistiken
    Letzte Referer:
    forum.outdoorseiten.net
    forum.outdoorseiten.net
    forum.outdoorseiten.net
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    blackfoot.de
    Gibt's noch andere Webseiten als dieses Forum?

    Gruß, Martin
    Klar, die Blog Seite ist ja noch ganz frisch. Auf der Blackfoot.de Seite mit über 100.000 Besuchen im Monat, ist das Forum mittlerweile ganz weit vorn.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn Pstoiion snid.

    Kommentar


    • roger
      Gerne im Forum
      • 16.09.2004
      • 94
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      ich habe ein "älteres" nallo2 im einsatz und ich bin rundum zufrieden mit diesem zelt. kann mir im moment kein besseres 2-personenzelt vorstellen, was nicht heisst, dass es das nicht gibt.
      kann aus eigener erfahrung und andere branche sagen, dass qualitätskontrollen ein nicht zu unterschätzender kostenfaktor sind und bei kostenoptimierungs-überlegungen immer mal wieder in frage gestellt werden. vor allem bei zulieferern, mit denen man in der vergangenheit gute erfahrungen gemacht hat, werden die kontrollen häufig durch vertrauen ersetzt.
      kann den konkreten fall nicht abschliessend beurteilen, stelle jedoch auch in anderen branchen fest (automobilbranche), dass sich rückrufaktionen und qualitätsmängel häufen. bei hochpreisigen artikeln ist dies sicherlich ärgerlicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X