AW: Qualität Wechsel Forum 42
Also wenn man ein Gestänge malträtiert und dann "beschämend" oder "abenteuerlich" findet, das es kaputt geht, dann finde ich die Formulierung "künstlich überzogene Kritik" recht passend.
Und wenn es in den diversen Threads ums Forum 4 2 darum geht, mit sachlicher Kritik ein eigentlich schönes Zelt zu einem wirklich guten Zelt machen (und darum geht es ja wohl hoffentlich), dann ist so was IMO kontraproduktiv.
Und alles was hier zu Nähten und Schnitt steht ist eigentlich OT, da gibt es schon einen Tead für.
Hier geht es darum, das das Zelt einen Mangel haben soll, der darin besteht, das das Gestänge Schaden nimmt, wenn man die Segmente an der Gummischnur auseinander zieht und dann wieder zusammenschnacken lässt.
Bestimmt. Die wissen jetzt, dass man ein Gestänge schieben muss.
Zitat von Alex79
Beitrag anzeigen
Finde ich beschämend
Ok, mag sein, dass das nicht clever war, aber dass dadurch gleich was kaputt geht find ich trotzdem abenteuerlich.
Und wenn es in den diversen Threads ums Forum 4 2 darum geht, mit sachlicher Kritik ein eigentlich schönes Zelt zu einem wirklich guten Zelt machen (und darum geht es ja wohl hoffentlich), dann ist so was IMO kontraproduktiv.
Und alles was hier zu Nähten und Schnitt steht ist eigentlich OT, da gibt es schon einen Tead für.
Hier geht es darum, das das Zelt einen Mangel haben soll, der darin besteht, das das Gestänge Schaden nimmt, wenn man die Segmente an der Gummischnur auseinander zieht und dann wieder zusammenschnacken lässt.
Zudem werden solche Erfahrungen sicher für manche Leute, welche durch Interesse am Zelt auf das Forum stoßen extrem hilfreich sein.

Kommentar