Nachdem mir nicht nur mein GPSMap 60CSX kaputt gegangen ist (irgendwie ein Wackelkontakt...geht nach dem Booten aus), sondern jetzt auf Tour auch mein Oregon 300 ausgefallen ist (hängt sich während des Bootvorgangs auf), werde ich langsam misstrauisch: Die Geräte gehen nicht nur immer kurz nach Ablauf der Garantie kaputt, was finanziell ärgerlich ist. Der Ausfall des Gerätes kann je nach Tour (z.B. klippendurchsetztes, tagelanges Horrorbushwhacking ohne Sicht in AK oder whiteout bei einer Wintertour) auch lebensgefährlich werden.
Bei mir sind die Geräte zwar zum Glück (noch) nicht in einer kritischen Situation ausgefallen. Dennoch würde mich mal interessieren, ob die Garmingeräte bei Euch zuverlässig sind. Das Kartenmaterial und die Funktion sind ja im Prinzip gut.
Bei mir sind die Geräte zwar zum Glück (noch) nicht in einer kritischen Situation ausgefallen. Dennoch würde mich mal interessieren, ob die Garmingeräte bei Euch zuverlässig sind. Das Kartenmaterial und die Funktion sind ja im Prinzip gut.
Kommentar