AW: Schlafsackunterseite weniger befüllt - was haltet ihr davon?
Warum muss es denn immer der Schlafsack aus Polen sein?
Warum nicht aus Deutschland, bei gleichem Preis und Qualität.
Nebenbei entscheidet ihr, wie er denn sein soll, bezügl. Material, Füllung, Schnitt und Verarbeitung.
Ich habe mir einen machen lassen beim Outdoor Service Team und bin sehr zufrieden damit. Ebenso mit der Beratung und Lieferzeit.
Geht nicht, gibt es dort nicht.
Eckdaten, Außenhülle aus Microfighter, innen einem Quantum ähnlichen Stoff.
Kapuze, Wärmekragen und Fußteil sind aus Pertex Endurance, Frostwulst um die Kapuze,Schrägkammertrennung, Seitenkammertrennung,Differentialschnitt, Windabdeckung des RV auf ganzer Länge aussenseitig, 1000 gr. 90/10er Daune mit 720 cuin. Gesamtgewicht 1600 - 1650 gr, bei 220/88/56.
Preis war 390 Euro...glaube ich. Der Schlafsack loftet gleichmäßig mit 20 bis 21 cm. Sehr gut passende Kapuze, schöner Wärmekragen.
Warum also nach Polen??? Versand war inklusive!
Dazu habe ich mir einen Biwaksack genau passend zu meinem Schlafsack aus Endurance machen lassen. Somit bin ich flexibler, was Feutigkeit angeht.
350 gr. 75 Euro.
Bei Interesse schreibe ich mal einen detailierteren Bericht.
Gruß
Heinzi
Warum muss es denn immer der Schlafsack aus Polen sein?
Warum nicht aus Deutschland, bei gleichem Preis und Qualität.
Nebenbei entscheidet ihr, wie er denn sein soll, bezügl. Material, Füllung, Schnitt und Verarbeitung.
Ich habe mir einen machen lassen beim Outdoor Service Team und bin sehr zufrieden damit. Ebenso mit der Beratung und Lieferzeit.
Geht nicht, gibt es dort nicht.
Eckdaten, Außenhülle aus Microfighter, innen einem Quantum ähnlichen Stoff.
Kapuze, Wärmekragen und Fußteil sind aus Pertex Endurance, Frostwulst um die Kapuze,Schrägkammertrennung, Seitenkammertrennung,Differentialschnitt, Windabdeckung des RV auf ganzer Länge aussenseitig, 1000 gr. 90/10er Daune mit 720 cuin. Gesamtgewicht 1600 - 1650 gr, bei 220/88/56.
Preis war 390 Euro...glaube ich. Der Schlafsack loftet gleichmäßig mit 20 bis 21 cm. Sehr gut passende Kapuze, schöner Wärmekragen.
Warum also nach Polen??? Versand war inklusive!
Dazu habe ich mir einen Biwaksack genau passend zu meinem Schlafsack aus Endurance machen lassen. Somit bin ich flexibler, was Feutigkeit angeht.
350 gr. 75 Euro.
Bei Interesse schreibe ich mal einen detailierteren Bericht.
Gruß
Heinzi
Kommentar