Desillusionierung beim Daunenschlafsack-Kauf...?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thunderbird
    Dauerbesucher
    • 14.03.2006
    • 651
    • Privat

• Meine Reisen

Wo wir grad beim Thema sind... Habe heute mal versucht meinen Antelope ind den mitgelieferten Packsack (Größe M) zu stopfen. Naja nachdem die Tortur beendet war, hatte ich das Gefühl er fühlt sich nicht so richtig wohl .
    Naja das einzige was es gebracht hat: Einige Daunen wurden ausm Sack gepresst :/ .
    Werde mir wohl einen etwas größeren zulegen müssen. Hat einer nen Tip oder passt der mitgelieferte Sack bei euch gut?
    Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

Kommentar

• Gast-Avatar

He Thunderbird,
      hatte bei mir auch den Eindruck, daß der WM-Packsack grenzwertig klein ist, musste wirklich extrem stopfen.
      Hatte mir aber sowieso zusätzlich nen Roll-Packsack von Tatonka dazu geholt, in Größe M. Der ist geringfügig größer, aber nicht zu groß und hat so nen Roll-Klick-Verschluß, wie man ihn von den Ortlieb-Säcken kennt.
      Ist aber wesentlich leichter, da dünnerer Stoff, wasserdicht(getapte Nähte) und kostet grad mal 9,95 €.
      Sollte in jedem Fall passen, hatte ja den 6´6´er Antelope.(Und bald hab ich ihn wieder :wink: )

Grüsse, Sebastian

Kommentar

• jackknife
        Alter Hase
        • 12.08.2002
        • 2590

• Meine Reisen

Reusi, der Antelope ist doch überall ausverkauft, Du bekommst keinen :wink:
        hast Du Lotto von mir gegrüßt?

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Aber sicher hab ich das, er kommt Freitag auch vorbei, zum Rippchen essen. Hab ihm gesagt, er soll nen Schlafsack mitbringen . Btw, wann gehts denn am Freitag los bei dir ?

@Antelope, da liegst du falsch, der ist schon aufm Weg zu mir. :wink: Habe da meine ganz speziellen Bezugskanäle 8).

Grüsse und bis demnächst, the reusenmän

Kommentar

• jackknife
            Alter Hase
            • 12.08.2002
            • 2590

• Meine Reisen

Hauptsache wir bekommen ihn Freitag zu sehen.
            Ab 19.00 im CCA

Kommentar

• Hoaxter
              Gesperrt
              Dauerbesucher
              • 09.03.2006
              • 575

• Meine Reisen

Falscher Ort. Ihr solltet besser mit nach Hessen zum zelten im Regen kommen.

Sven ;)

Kommentar

• ich
                Alter Hase
                • 08.10.2003
                • 3566
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hoaxter
                Falscher Ort. Ihr solltet besser mit nach Hessen zum zelten im Regen kommen.

Sven ;)
                Hallo, zelten???? Spinnst du???
                Wir sind ein Campingclub!!!!
                Kannst du nicht lesen?

Bene
                Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

Kommentar

• Hawe
                  Fuchs
                  • 07.08.2003
                  • 1977

• Meine Reisen

Zitat von jackknife
                  ... der Antelope ist doch überall ausverkauft, Du bekommst keinen :wink:
                  Na, das stimmt ja nun nicht. Habe bei meinem Stamm-dealer noch ganze Regale voll davon gesehen
                  Auch wenn es dem Vernehmen nach stimmt, dass WM erst im nächsten Frühjahr wieder liefert. Die Jungs gehen wohl surfen...? War jedenfalls früher bei den Westküsten-Firmen die Entschuldigung.

Hawe

Kommentar

• trekkingjoe
                    Gerne im Forum
                    • 04.06.2006
                    • 77

• Meine Reisen

Hi,

laut WM schicken die Jungs nichts mehr raus um ihre Vorordern für nächstes Frühjahr erfüllen zu können, die Nachordern müssen erstmal warten. Find ich aber fair das die Jungs das so sagen. Hilleberg z.B. verkneift sich jeden Kommentar... nächstes Nallo 2 lieferbar KW38 2007
                    Joe

Kommentar

• sjusovaren
                      Lebt im Forum
                      • 06.07.2006
                      • 6161

• Meine Reisen

Zitat von Reusenmann
                      Nebenbei, habe mal bei Sack und Pack angerufen und mich erkundigt nach deren Lagerhaltung, woraufhin der Verkäufer mir sofort angeboten hat, Fotos von ihrem WM-Lager zu schicken, wo die Säcke tatsächlich nur im Aufbewahrungssack bzw. in Folie gelagert werden.
                      Die Nachricht freut mich!
                      Hätte mich aber auch gewundert, da mein WM von ihnen ja sogar so versendet wurde.
                      Wobei ich das sogar verstehen würde, wenn sie ihn fürs Paket komprimieren würden. Die kurze Transportzeit über wärs doch egal.
                      Falls das Portokosten sparen würde, hätte ich jedenfalls nichts dagegen.
                      Die Lagerung ist ja entscheident, und eben Vertrauenssache.
                      Zuletzt geändert von sjusovaren; 29.12.2007, 00:58.
                      Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
                      frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Gast-Avatar

So, mein neuer Antelope ist seit vorgestern da und liegt dick neben mir .
                        Habe ihn jetzt über Quo Vadis von SFU Braunschweig bekommen und zwar im Aufbewahrungsbeutel, so, wie es sich gehört! War auch kein Vergleich, was das aufplustern anbelangt. Ich werd ihn bei Gelegenheit noch ablichten und vermessen.

Somit wären die ersten zwei Läden mit dem "Prädikat : Artgerechte Schlafsackhaltung" :

- Sack Und Pack, Krefeld sowie
                        - SFU, Braunschweig

Herzlichen Glückwunsch !

Grüsse, Sebastian

Kommentar

• blauerbembel
                          Gerne im Forum
                          • 27.07.2005
                          • 68
                          • Privat

• Meine Reisen

Somit wären die ersten zwei Läden mit dem "Prädikat : Artgerechte Schlafsackhaltung" :

- Sack Und Pack, Krefeld sowie
                          - SFU, Braunschweig
                          Und welcher Laden hat das Prädikat verfehlt?`Oder hattets Du das schon geschrieben?
                          Gruß Lutz

Kommentar

• Gast-Avatar

Naja, erstmal der, bei dem ich den Antelope ursprünglich gekauft hatte, ist weiter oben nachzulesen. Ich glaub, ich finds aber besser, die zu nennen, die es gut machen, nicht die Anderen zu brandmarken. Ist irgendwie netter.

Ich werd mich mal um Fotos der Lagerhaltung der Läden bemühen, war mir ja seitens SackundPack schon angeboten worden.

In diesem Sinne,

Grüße vom Reusenmann

Kommentar

• Shorty66
                              Alter Hase
                              • 04.03.2006
                              • 4883
                              • Privat

• Meine Reisen

darf ich drei läden beitragen die das prädikat ebenfalls verfehlt haben?
                              Sind alle in Münster. Mehr muss man schon gar nicht sagen...
                              wobei einige exemplare ja immer zur ansicht aushängen und dann auch eben unkomprimiert sind...
                              φ macht auch mist.
                              Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

• Gast-Avatar

@shorty,
                                gerne, jeder, der will, darf hier was beitragen. Liegt doch in der Natur der Sache, oder?
                                Wobei ichs wie gesagt produktiver finde, die zu nennen, die es richtig machen.
                                Schade, das mit Münster.

Grüsse, Sebastian

Kommentar

• Shorty66
                                  Alter Hase
                                  • 04.03.2006
                                  • 4883
                                  • Privat

• Meine Reisen

peodutkiver villeicht schon...aber nennst du nen text mit 4zeilen schon ne liste?
                                  φ macht auch mist.
                                  Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

Lädt...
                                  X