Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
nachdem ich schon mit dem Kaikkialla Tripole 3 geliebäugelt hatte, bin ich durch das Forum hier mit dem Wechsel Outpost Zero-G angefixt worden. Sogar so doll, dass ich das Ding gerne sofort kaufen würde und nur im Bedarfsfall zurückschicken würde.
ich werde beides mal probieren. Auf dem einen Shop war ich sogar schon mal, bin aber schnell wieder weg, weil die Seite so unprofessionell wirkte und es kein Prüfsiegel gab.
Danke für die Antworten
Die Sarah
„Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.“
Da hab ich schlechte Nachrichten für dich.
Beim Outdour-Discount hat's auch 4 Wochen Lieferzeit.
Wechsel hat mir gesagt, dass die Outposts ZG erst Ende April fertig werden und auch dann erst ausgeliefert werden können.
lg
Heini
hab gestern mein Outpost Zero G, bei Outdoorfairr bestellt und halte es heute in den Händen (das Reduzierte :P)
Ich hab 2 Wochen jeden Tag auf die Seite geschaut und auf einmal war es lieferbar.
Vieleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit einem Rückläufer...
Ich war wie vorgeschlagen im Globi und habe es für unschlagbare 319,-€ als Restposten geschossen! Ende gut alles gut, morgen baue ich es noch mal im Garten auf, um meine Freundin vom nächsten Zelturlaub zu überzeugen.
Danke euch allen!
Die Sarah
P.S.: Es war leider das letzte Zelt im Globi, also lohnt nicht dahin zu pilgern.
„Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.“
Leider habe ich das Zero G nicht mehr zu dem vergünstigten Preis bekommen :-( Und habe nun so auf das Travel Line zurückgreifen müssen. Nach dem Aufbau muss ich sagen, dass ich einen guten Eindruck von dem Zelt habe und auch meine Freundin und ich werden wohl gut reinpassen(1,93m und 1,83m). Die Apside ist wirklich klasse (Falls wir auf dem Campingplatz sind kommt da zum verstauen auch ein Weber Kugelgrill (Smokey Joe) rein.
Mal eine Frage kocht eigentlich jemand in der geschlossenen Apside mit einem Kocher? Und welche Unterlage verwendet Ihr, wenn der Kocher heiss wird um das Groundsheet zu schützen
Mal eine Frage kocht eigentlich jemand in der geschlossenen Apside mit einem Kocher? Und welche Unterlage verwendet Ihr, wenn der Kocher heiss wird um das Groundsheet zu schützen
In der Apsis kannst du sogar grillen Als kocherunterlage hat sich z.b. ein kork-topfuntersetzer (IKEA) sehr gut bewährt....
Kommentar