AW: Günstiges und leichtes 2 Personen Backpacking Zelt gesucht
Sorry, dass ich so viele Fragen habe. Ich kann auch verstehen, dass es nervt wenn Jemand ein Maximum zu einem Minimum Preis haben möchte. Aber deshalb muss man sich nicht an einem Wort ( gefällt ) hochziehen. Es ist ja wohl verständlich, dass mir das Venus II, das ich schon über mir wähnte, besser gefällt als das MarkII. Das Venus wäre die optimal Lösung für unser Budget gewesen.
Trotzdem Dank für die wichtigen Anregungen
Sorry, dass ich so viele Fragen habe. Ich kann auch verstehen, dass es nervt wenn Jemand ein Maximum zu einem Minimum Preis haben möchte. Aber deshalb muss man sich nicht an einem Wort ( gefällt ) hochziehen. Es ist ja wohl verständlich, dass mir das Venus II, das ich schon über mir wähnte, besser gefällt als das MarkII. Das Venus wäre die optimal Lösung für unser Budget gewesen.
Trotzdem Dank für die wichtigen Anregungen

Nennt man Hobby. Vielleicht habe ich mich aber etwas zu deutlich ausgedrückt bzw. zu wenig diplomatisch. Ich merke eben nur an Deinem Beitrag, dass Du wenig Erfahrung hast und die kannst du nur bekommen, wenn Du Praxis sammelst. Du hast mit einer ganz bestimmten Sorte von Zelt begonnen, dann gefiel Dir x nicht wegen der Liegelänge, dafür gefiel Dir Y mit der gleichen Liegelänge, obwohl es viel teurer war.
, kaufen wir ein weiteres Zelt
Kommentar