Minipack-Zelt in gut?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast320201016
    GELÖSCHT
    Erfahren
    • 29.04.2010
    • 171
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Minipack-Zelt in gut?

Du hast recht, ich glaub ich bin unterzuckert, weil ich Hunger habe.
    (Aber das Zelt hat nur 1,3 kg Gewicht lt. ADAC Shop, ebay etc., da hat Amazon wohl einen Fehler gemacht.)

Gruß
    Tom

(der jetzt mal lieber was essen geht, bevor er auf weitere dumme gedanken kommt...)

Kommentar

• khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
      ein 2,8kg-einwandzelt ohne lüfter mit regenfangeingang, das laut kundenrezession undicht ist?
      da wäre aber so einiges dran zu pimpen
      An deinen klaren Statements habe ich ja haeufig viel Spass

Naja aber im Gegensatz zu vernuenftigen Zelten, wo man sich mit so Kleinkram wie Spannschnueren auf ein vernuenftiges Mass verlaengern, geeignette Heringe dazupacken und sich einen passenden Footprint zu stricken, abgeben muss, laesst das Teil doch echt Raum fuer Verbesserungen
      Ob dann allerdings hinterher an dem Teil noch was original ist und man sich nicht evtl das Zelt kaufen + Sondermuell produzieren spart und gleich was Eigenes naeht, ist eine andere Frage
      www.terranonna.de

Kommentar

• Schattenschläfer
        Fuchs
        • 13.07.2010
        • 1702
        • Privat

• Meine Reisen

Wow, dieses Force Ten Vitesse 200 sieht in der Beschreibung wirklich gut aus, vielleicht ein bißchen eng für zwei - kennt das jemand in echt?
        Und 100 Pfund, ist ja günstig!
        OT: Wenigstens haben sie ihm eine Mesh Innentür spendiert, tropfen wird´s wohl schon ein wenig..

Kommentar

Lädt...
        X