Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zelt, da unser bisheriges Zelt Marke "Iglu" ist und demnach viel zu groß und zu sperrig für den Rucksack.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen (mein Mann: 170 cm, moi: 166 cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Rucksack und auf dem Motorrad. Es sollte also schön leicht und klein zu verpacken sein.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Als Lagerraum für unser Gepäck, aber auch zum Kochen und als Aufenthaltsmöglichkeit, wenn es draußen wie aus Eimern schüttet.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Die Form und auch die Farbe sind uns egal. Hauptsache, man liegt nachts nicht in seinem eigenen Kondenzwasser oder auf dem Partner, weil es so eng ist.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Das Zelt soll vornehmlich im Frühjahr und im Herbst in gemäßigter Klimazone (Schottland, Irland, Frankreich usw.) genutzt werden. Die Einsatzdauer würde 1-2 Wochen betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
Andarah
ich bin auf der Suche nach einem neuen Zelt, da unser bisheriges Zelt Marke "Iglu" ist und demnach viel zu groß und zu sperrig für den Rucksack.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen (mein Mann: 170 cm, moi: 166 cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Rucksack und auf dem Motorrad. Es sollte also schön leicht und klein zu verpacken sein.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Als Lagerraum für unser Gepäck, aber auch zum Kochen und als Aufenthaltsmöglichkeit, wenn es draußen wie aus Eimern schüttet.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Die Form und auch die Farbe sind uns egal. Hauptsache, man liegt nachts nicht in seinem eigenen Kondenzwasser oder auf dem Partner, weil es so eng ist.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Das Zelt soll vornehmlich im Frühjahr und im Herbst in gemäßigter Klimazone (Schottland, Irland, Frankreich usw.) genutzt werden. Die Einsatzdauer würde 1-2 Wochen betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
Andarah
Kommentar