Beim Modell 2010 hat es gegenüber der Vorjahresversion einige Änderungen gegeben. Hier im Forum wurde dabei in erster Linie vom den dünneren Stoff berichtet. Bei http://www.randonner-leger.org findet man einige Fotos der 2010 Variante (insbesondere Post 62 und 66). Interessant finde ich dabei die zusätzlichen seitlichen Abspannpunkte. Gerade bei feuchten Verhältnissen und der daraus folgenden Dehnung des Sil-Nylons stellen diese in meine Augen eine Verbesserung dar.
Falls jemand das 2010 des Shangri-La besitzt, wäre es schön, beim nächsten Aufstellen mal einige Detailfotos der Abspannpunkte von Innen und Außen zu machen und hier einzustellen. Wurde dabei eine Verstärkung gegengenäht? Bei den Händlern in der Umgebung habe ich das 2010-Zelt leider noch nicht gefunden.
Falls jemand das 2010 des Shangri-La besitzt, wäre es schön, beim nächsten Aufstellen mal einige Detailfotos der Abspannpunkte von Innen und Außen zu machen und hier einzustellen. Wurde dabei eine Verstärkung gegengenäht? Bei den Händlern in der Umgebung habe ich das 2010-Zelt leider noch nicht gefunden.
Kommentar