AW: 1-Personenzelt für große Person
Das klappt IMO nicht. Ich hatte das Taurus OHNE die zusätzlichen Stangen am Fußende und mit 189 cm ausgestreckt keine Chance Wandkontakt zu vermeiden.
Der obige Tip mit dem Hubba ist Gold wert. Allerdings muss man beim Anschaffungspreis eigentlich immer noch die Unterlage (rd. 40 €) mit dazuzählen, weil nur mit der die UL-Aufbauvarianten gelingen.
Das klappt IMO nicht. Ich hatte das Taurus OHNE die zusätzlichen Stangen am Fußende und mit 189 cm ausgestreckt keine Chance Wandkontakt zu vermeiden.
Der obige Tip mit dem Hubba ist Gold wert. Allerdings muss man beim Anschaffungspreis eigentlich immer noch die Unterlage (rd. 40 €) mit dazuzählen, weil nur mit der die UL-Aufbauvarianten gelingen.

Globi gibt knapp 270 cm Länge an, die Form ist jedoch asymetrisch. Der Preis ist ok, ich habe mir das Teil auf einer Messe angeschaut, die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck. Ich liebäugel mit dem Teil selbst.

. Gleich darauf kam aber schon die Entschuldigung das sie sich vertan haben und die Unterlage bestellen. Hat dann zwar ne Woche gedauert bis sie geliefert haben aber der Kontakt war sehr gut und freundlich.
!.....ich würde Nachts ins Innenzelt sabbern, da es mir direkt am Mund klebt
Kommentar