Schlafsack fürs Gebirge gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarekmaniac
    Freak

Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 11004
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack fürs Gebirge gesucht

OT:
    Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Das ist alles Deine Interpretation.
    Genau so ist es.

Zitat von Funner Beitrag anzeigen
    Hi. Evtl. will ich im August in Asien ins Gebirge. Das würde unter anderem eine Übernachtung in über 4000m Höhe bedeuten und mehrere weitere knapp darunter. Dafür wird mein Cumulus 350 eher nicht der richtige Schlafsack sein.
    (...)
    Lohnt sich wohl nicht, da sieht der Cumulus Teneqa 700 passender aus. Weniger als -17 Grad sollten es wohl nicht werden!? Ist halt die Frage wann er zu warm wird.

Der Tenequa 700, den ich im Januar bei einem Forumiten inspizieren durfte, ist ein schöner Schlafsack für so geschätzt bis -12 Grad Grad, sogar mit doppelter Dämmleiste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Leider mit dem Cumulus-typischen Zipper ohne Klemmschutz, aber super Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.
    Zuletzt geändert von Sarekmaniac; 24.06.2012, 13:47. Grund: Zitat eingefügt, um Sinn meines Posts zu verdeutlichen.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

Kommentar

• Juergen
      Fuchs
      • 17.01.2011
      • 2221
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack fürs Gebirge gesucht

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
      Der Tenequa 700, den ich im Januar bei einem Forumiten inspizieren durfte, ist ein schöner Schlafsack für so geschätzt bis -12 Grad Grad, sogar mit doppelter Dämmleiste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Leider mit dem Cumulus-typischen Zipper ohne Klemmschutz, aber super Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.
      Und, hatte er 27 cm Loft ?

Kommentar

Lädt...
      X