Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus (Nov 2009)
AW: Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus (Nov 2009)
Noch eine Frage:
Wann ist eigentlich die Deadline um das "GO" für den gewünschten Schlafsack zu geben?
Wann schickt Wurml an Cumulus die Bestellung raus?
Irgendwie finde ich, wir sollten einen Stichtag haben, wann "Annahmeschluss" für die endgültigen Bestellungen ist, sonst zieht sich alles bis ins Unendliche.
Ich benötige meinen Schlafsack spätestens Anfang April!
Ich brauche nicht viel Gepäck, nur ein paar Träume!
Irgendwie finde ich, wir sollten einen Stichtag haben, wann "Annahmeschluss" für die endgültigen Bestellungen ist, sonst zieht sich alles bis ins Unendliche.
Das finde ich auch. Ich hätte meinen gern "schon" bis zum 27.März.
Das finde ich auch. Ich hätte meinen gern "schon" bis zum 27.März.
Tja, Deadline hin und her - momentan stehen ja auch noch ein paar Preise aus, insofern können noch gar nicht alle zusagen - fürche ich, dass es bei 30~40 Schlafsäcken, die zum größten Teil irgendwelche Extrawürste beinhalten, ein paar Wochen dauern kann. Und wenn Ihr die Säcke definitiv schon kurzfristig braucht, solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr das Risiko eingehen wollt.
Tschüss ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
... dass es bei 30~40 Schlafsäcken, die zum größten Teil irgendwelche Extrawürste beinhalten, ein paar Wochen dauern kann.
Ich habe Freitag mit Cumulus gesprochen.
WENN die eine Bestellung bekommen (mit Sonderwünschen), dann dauert es bei denen im Augenblick aufgrund großer Nachfrage und einer Verladerung des Firmensitzes ca. 2-3 Wochen bis zur Fertigstellung.
Das ist schnell und nicht das Problem!
Ich brauche nicht viel Gepäck, nur ein paar Träume!
Ich denke auch, dass Cumulus keine großen Reserven hat sondern nah an seinen Bestellungen arbeitet. Daher dürften die Sonderwünsche nicht das große Problem sein.
OT : Das ist die lustigste Bestellung, die ich je miterleben durfte... Am Ende werden alle weinen und der gute Wurml von der nächsten Brücke springen.
Grüße, Reuse
Wieso ? Die zieht sich doch erst 3 Monate hin... was ist das schon gegen ein paar andere Projekte, die wir interessiert verfolgen...
Heute lästerlich drauf Hawe
ansonsten der Tipp: macht wirklich mal den sack zu, sonst fallen einige der Interessenten, die ihr Zeug schon in 4 Wochen brauchen wirklich auf die Nase bzw. haben sich schon was anderes holen müssen. Und wer nimmt dann einen speziell auf Bedürfnisse zugeschnittenen Schlasa. Alle der Organisator ?
hm, ist zwar recht spät - aber der kleine martin fragt sich hier grad (da cumulus auf seine email nicht antwortet GRRR) - ob bei der sonderbestellung (schlafsäck verlängern auf 195cm), die cumulus jungs auch automatisch den extra "space" auch mit extra daune füllen, oder meint ihr das bleibt dann auch bei 400g daune für den ganzen schlafsack?? denn das wäre ja bissel doofi.... und ich müsste meine bestellung abändern.... :/
So aktueller Stand:
Ich hatte die Liste so wie sie hier stand auch an Cumulus geschickt, mit der Bitte um ergänzung der fehlenden Preise + Überprüfung ob alles so möglich ist. Am Montag hat er zurückgeschrieben, dass er es an dem Tag leider nicht geschafft hat, mir aber am Dienstag detailiert antworten will. Heute ist nun Mittwoch und ich hab noch keine Antwort. Morgen werde ich ihn anrufen und nochmal mit ihm sprechen. Wenn ich Morgen noch Infos kriege verarbeite ich sie noch weiter, aber Freitag früh geht mein Flieger Richtung USA und dann bin ich erstmal im Schnee (wozu flieg ich da eigentlich hin wenn wir hier genug davon haben? ). In wie weit ich im Urlaub Lust hab mich mit Cumulus auseinanderzusetzen weiß ich noch nicht. Am 22.02. bin ich dann wieder da.
...
I'm sorry I couldn't keep my promise to write you yesterday. As you can see
from the time I'm writing you, we are working around the clock here for a
while and it's difficult to find a quiet time for a pleasant correspondence.
I'll do my best to write you as soon as possible every time from now on.
My remarks:
7 loopzero
I'm afraid making just the feet part of Endurance takes us much more time
than the whole outer shell, so we must charge extra for that: 99 PLN.
8 Nebulos and others
We don't have PQ in grey, just Microlight (graphite), as I wrote you before.
But I think by grey you meant silver, so it's OK
23 Xanik
There is just black Pertex Endurance available
33 Swebi
If it's red outside, I assume you mean PQ Endurance. It applies to all the
"Endurances", I automatically assume that if it's red or gold you mean PQ
Endurance and if it's black, you mean Pertex Endurance
As for the prices, please let me check them tomorrow in the morning. I'll
count them one by one and I'll correct wrong ones, if there are some.
Kommentar