Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus (Nov 2009)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O_l_i
    Dauerbesucher
    • 22.01.2009
    • 761
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus (Nov 2009)

Das ist vollkommen richtig aber vollkommen irrelevant. Lass die Jungs doch machen...
    Die wissen halt nicht, dass das eine von der Popcorn-Industrie initierte Aktion ist, um den Umsatz anzutreiben
    Oli
    .

Kommentar

• Sarekmaniac
      Freak

Liebt das Forum
      • 19.11.2008
      • 11003
      • Privat

• Meine Reisen

OT: Wieviel cuin hat eigentlich eine Unze Popcorn?
      Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
      (@neural_meduza)

Kommentar

• -marco-
        Gerne im Forum
        • 01.07.2004
        • 62
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
        OT: Wieviel cuin hat eigentlich eine Unze Popcorn?
        40-60, wenn ich mich nicht verrechnet habe

Kommentar

• Nocki
          Gerne im Forum
          • 24.11.2009
          • 90
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo Wurml,

mich bitte auch aus der Bestellung nehmen. Finde es zwar toll das du das initiiert hast und dich darum kümmerst, aber mir hat es leider einfach zu lange gedauert. Mein Flieger geht am 16. März und bis dahin brauche ich einfach die Schnarchtüte.

Ich habe inzwischen mit einem Kumpel gemeinsam direkt bei Cumulus bestellt. Weil wir eben zwei Schlafsäcke bestellt haben hat uns Cumulus gleich mal 5% Rabatt gegeben und Lieferzeit sollte 10 Werktage ab Geldeingang sein. Haben bei beiden nen Extrawunsch bezüglich der Farbe gehabt. Hat zwar ein Stück länger gedauert (20 Werktage) weil die gerade umziehen, aber heute sind die guten Stücke gekommen (2x Mysterius Traveller 700 mit PQ).
          Leute, freut euch auf eure Schlafsäcke. Sind wirklich super die Cumulusteile. Sauber verarbeitet, super kuschelig weich, schön leicht und richtig warm. Einzig wenn man recht größ ist sollte man vielleicht aufpassen. Ich bin 180cm groß und würd sagen kürzer sollte er für mich nicht mehr sein. Dabei ist er aber eigentlich für Leute bis 190cm ausgelegt.

Also Wurml, noch mal Danke für die Mühe, aber mir hat es einfach zu lange gedauert.

Gruß,
          Oli.

Kommentar

• Centurion
            Anfänger im Forum
            • 14.02.2010
            • 11
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo Wurml,

auch ich möchte mich bedanken, auch wenn ich warscheinlich noch garnicht auf der Liste bin, muss ich leider stornieren. Da ich keinen Ersatz hätte und Ende März auf ihn angewiesen bin, werde ich nun selbst ordern. Falls jemand im Raum Köln/Düsseldorf zeitnah mitbestellen mitbestellen möchte, kann er dass gerne tuen, vielleicht gibt es ja auch 5% oder mehr. Möchte aber keine Leute hier abwerben, also bitte nicht falsch verstehen.

Danke!

Kommentar

• Tagaloa
              Gerne im Forum
              • 27.05.2009
              • 94
              • Privat

• Meine Reisen

Abgesehen davon, dass ich nach wie vor den Sinn dieser Aktion nicht nachvollziehen kann (auch mit 17% Rabatt), Cumulus ist auf jeden Fall eine gute Adresse für Schlafsäcke mit tollen Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich habe auch erst vor kurzem einen modifizierten MT 500 erhalten (Pertex Endurance außen + 850 cuin) (bestellt Ende Dezember, erhalten am 12.2)
              Zuletzt geändert von Tagaloa; 19.02.2010, 23:04.

Kommentar

• Gast-Avatar

Bis 2013 sind die Schlafsäcke schon da und sicherlich dann 19,95€ gespart. Sorry aber die % bekommt man bei jedem gutem deutschen Händler für andere hochwertige Schlafsäcke. Abgesehen davon wenn dann an den teilen was defekt ist. Aber Geiz ist geil und morgen gehen wir streiken das immer mehr Arbeitsplätze gen osten wandern

Kommentar

• barolo
                  Erfahren
                  • 10.02.2009
                  • 353
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von eimoti Beitrag anzeigen
                  Bis 2013 sind die Schlafsäcke schon da und sicherlich dann 19,95€ gespart.
                  ...
                  Nicht aber wenn alle merken, dass Spanien, Portugal und Italien auch pleite sind. Die Abwertung des Euro sollte dann den Spar-Effekt aufbrauchen.

Gruß
                  barolo

Kommentar

• Sarekmaniac
                    Freak

Liebt das Forum
                    • 19.11.2008
                    • 11003
                    • Privat

• Meine Reisen

OT: Wenn eine Unze Popcorn nur 40-60 cuin hat, reicht mein Vorrat aber allerhöchstens, grübel, grübel .... bis April 2011.
                    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                    (@neural_meduza)

Kommentar

• Nocki
                      Gerne im Forum
                      • 24.11.2009
                      • 90
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von eimoti Beitrag anzeigen
                      Bis 2013 sind die Schlafsäcke schon da und sicherlich dann 19,95€ gespart. Sorry aber die % bekommt man bei jedem gutem deutschen Händler für andere hochwertige Schlafsäcke. Abgesehen davon wenn dann an den teilen was defekt ist. Aber Geiz ist geil und morgen gehen wir streiken das immer mehr Arbeitsplätze gen osten wandern
                      Sry, aber den Kommentar find ich ziemlich unnötig. ich denke Wurml hats einfach gut gemeint und macht sich die Mühe. Da sollte man sich solche Kommentare dann vielleicht sparen.

Das du die Prozente bei "JEDEM" deutschen Händler bekommst halte ich schon mal für unwahrscheinlich und das du einen genauso guten Schlafsack zum selben Preis hier in Deutschland bekommst ... zeig mir mal bitte welche.

Und zum Thema "wenn an den Teilen was defekt ist" ... dann werd ich ganz einfach ne Mail an Cumulus schicken und gehe davon aus das die das dann herrichten. Ich weis zwar nicht ob der Service von Cumulus in solchen Dingen gut ist weil ich dahingehend noch kein Problem hatte, aber kannst du aus Erfahrung sagen das er schlecht ist oder ist es nur ein Vorurteil?

Es ist ja niemand gezwungen sich an der Sammelbestellung zu beteiligen. Wer will kann und wer nicht will soll es einfach bleiben lassen.

Just my 2 cents, sry...

Kommentar

• schmakkes
                        Neu im Forum
                        • 26.01.2010
                        • 1
                        • Privat

• Meine Reisen

Hallo erstmal,

wenns möglich ist würde ich gerne noch mitbestellen.
                        Wenn ich mir selbst noch einen zusammenstellen kann wäre es der:

(User;Modell;Zipper;Lenght;Color Inside;Color Outside;Skin Outside;Overfill g;Overfill where?;Additional)

schmakkes;Lite Line 300;R;Standard;Black;Standard;Standard;40;Lower Part;Standard

Falls das nicht mehr geht würde ich den gleichen nehmen wie Fax

(Fax;Lite Line 300;R;Standard;Black;Black;Standard;40;Lower Part;Standard)

also:

schmakkes;Lite Line 300;R;Standard;Black;Black;Standard;40;Lower Part;Standard

Vielen Dank!

Grüße, Max

Kommentar

• ZERG
                          Anfänger im Forum
                          • 17.12.2009
                          • 16
                          • Privat

• Meine Reisen

ich muss nochmal meine bestellung ändern!! habe nicht realisiert das sie bei einer verlängerung des schlafsacks nicht auch automatisch mehr daune reinfeuern....

NEU:
                          ZERG;Lite Line 400;202,75;173,29;203,75 €;R;BH 195cm;Standard;Standard;Standard;40;All Parts;Standard

ps: hab den neuen preis auch grad nach den angaben von dir/cumulus neu ausgerechnet....

Kommentar

• NMD
                            Neu im Forum
                            • 25.11.2009
                            • 6
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wurml Beitrag anzeigen
                            NMD;Mysterious Traveller 500;219,25 (500 g total down);181,98;255,75 €;R;Standard;Standard;Standard;Standard;100;30g Upper Part, 70g Lower Part;400g 850 cuin

Moin. Sofern du den Sack noch nicht zugemacht hast würde ich gerne den Sack doch mit 100g Daunen mehr bestellen und die Daunenverteilung ändern. Das wären 80ZLT, also 20€ mehr für 100g 850 cuin. Die Preise hab ich jetzt noch nicht verändert, da ich leider bei den Drei Angaben nicht weiß, welche jetzt die Finalen sind.

NMD;Mysterious Traveller 500;219,25 (600 g total down);181,98;255,75 €;R;Standard;Standard;Standard;Standard;200;100g Upper Part, 100g Lower Part;400g 850 cuin

Kommentar

• loopzero
                              Erfahren
                              • 23.06.2006
                              • 391
                              • Privat

• Meine Reisen

Also das wird jetzt immer undruchsichtiger...
                              Vielleicht sollte mal Wurmel eine aktuelle Liste, wo alle Änderungen berücksichtig sind und auch die Preise entsprechend aktualisiert sind, posten.

Kommentar

• lutz-berlin
                                Freak

Liebt das Forum
                                • 08.06.2006
                                • 12453
                                • Privat

• Meine Reisen

Damit es noch unübersichtlicher wird
                                @wurml

ich bin raus.
                                trotzdem Danke für deine Mühe.
                                lutz

Kommentar

• everywhere&nowhere
                                  Gerne im Forum
                                  • 07.06.2009
                                  • 83
                                  • Privat

• Meine Reisen

@ loopzero: Joa macht er bestimmt wenn er ausm Urlaub zurück ist und sich wieder aklimatisiert hat. Bis dahin gibts wohl jeden tag ein wenig mehr chaos...

Kommentar

• loopzero
                                    Erfahren
                                    • 23.06.2006
                                    • 391
                                    • Privat

• Meine Reisen

Achso, deshalb hört man nichts mehr von ihm.
                                    Danke, für die Info.

Kommentar

• -marco-
                                      Gerne im Forum
                                      • 01.07.2004
                                      • 62
                                      • Privat

• Meine Reisen

Ich muss leider verzichten...
                                      Hab in der letzten Zeit zu viel Geld für andere Sachen ausgegeben und brauch den Schlafsack sowieso nicht so dringend.

Gruß Marco

Kommentar

• everywhere&nowhere
                                        Gerne im Forum
                                        • 07.06.2009
                                        • 83
                                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wurml Beitrag anzeigen
                                        In wie weit ich im Urlaub Lust hab mich mit Cumulus auseinanderzusetzen weiß ich noch nicht. Am 22.02. bin ich dann wieder da.
                                        Und nu? Ich mach auch gern die nächste Liste, aber es sollte sich vll. mal was tun!

Kommentar

• Cervantes
                                          Dauerbesucher
                                          • 26.10.2009
                                          • 502
                                          • Privat

• Meine Reisen

Jo! So gaaaanz laaaangsam werd ich auch ein bisschen nervös

Müßiggang ist besser, als gar nichts zu tun.

Kommentar

Lädt...
                                          X