Moin,
ich habe bei Roberts einen Schlafsack bestellt (im Juli) und anbezahlt. Lieferdatum sollte dann der 31.10. sein. Zu Beginn gab es eine rege Kommunikation bzgl. der Ausstattung etc. Nun fragte ich vor ca. 4 Wochen wann ich den Rest zahlen soll und ob der Liefertermin bleibt. Keine Reaktion. Ich habe noch einige mal auf verschiedenen Kanälen nachgefragt (Kontaktformular auf der Website, e-mail, Anruf, Facebook). Keine Reaktion. Sind die noch am Leben? Hatte hier eventuell jemand kürzlich noch Kontakt mit Roberts? Danke für die Hilfe.
ich habe bei Roberts einen Schlafsack bestellt (im Juli) und anbezahlt. Lieferdatum sollte dann der 31.10. sein. Zu Beginn gab es eine rege Kommunikation bzgl. der Ausstattung etc. Nun fragte ich vor ca. 4 Wochen wann ich den Rest zahlen soll und ob der Liefertermin bleibt. Keine Reaktion. Ich habe noch einige mal auf verschiedenen Kanälen nachgefragt (Kontaktformular auf der Website, e-mail, Anruf, Facebook). Keine Reaktion. Sind die noch am Leben? Hatte hier eventuell jemand kürzlich noch Kontakt mit Roberts? Danke für die Hilfe.
Kommentar