Zitat von TanteElfriede
Beitrag anzeigen
Probleme bei Roberts?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Kommentar
-
Ich würde, denke ich, mir Polen anschauen gehn, dann hat man wenigstens landschaftlich was von und spart sich banges Warten.
Kommentar
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigenMoin,
Der Temperatur Bereich der Penntüte ist so, dass es nur noch einen von Carinthia in dem Bereich gibt. Kostenpunkt dort wären 1470,-
feathered friends Peregrine oder Snow Goose
western Mountaineering Puma oder Cypress?
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldo Beitrag anzeigenTante, ehrlich, du erwägst denen noch ein Sümmchen hinterherzuwerfen? Na ich weiß ja nicht...
Und heute gegen 13:00 bimmelt GLS und schmeißt ein Paket aus Polen auf die Fußmatte. Die Tüte ist da. Verarbeitung ist echt fein.
Für mich bleibt es ein Rätsel, warum jemand der so gute Arbeit abliefert so ein mieser Kommunikator ist.
Ich würde sagen, wer ein gutes Nervenkostüm hat, der kann gern bei Roberts kaufen.
Kommentar
-
Alles andere hätte mich schwer enttäuscht. Freut mich!
Ist wohl eher ein Betrieb alten Schlages, wo nur kommuniziert wird, wenn es etwas zu bereden gibtOha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
-
-
Wir erwarten natürlich nach dem ersten Einsatz einen Bericht, wie sich Dein Robert Lieferndochski bewährt hat. :-)Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenAlles andere hätte mich schwer enttäuscht. Freut mich!
Ist wohl eher ein Betrieb alten Schlages, wo nur kommuniziert wird, wenn es etwas zu bereden gibt
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenWir erwarten natürlich nach dem ersten Einsatz einen Bericht, wie sich Dein Robert Lieferndochski bewährt hat. :-)
Kommentar
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigen
...die Tante hat es nicht nur erwogen, die Tante hat es auch getan. War schon ein komisches Gefühl. Aber am Ende ist es ja nur Geld und nicht das eigene Leben.
Und heute gegen 13:00 bimmelt GLS und schmeißt ein Paket aus Polen auf die Fußmatte. Die Tüte ist da. Verarbeitung ist echt fein.
Für mich bleibt es ein Rätsel, warum jemand der so gute Arbeit abliefert so ein mieser Kommunikator ist.
Ich würde sagen, wer ein gutes Nervenkostüm hat, der kann gern bei Roberts kaufen.
Ist das dann jetzt so richtig, dass "roberts" zwei Wochen über den ohnehin veranschlagten drei Monaten (Custom?) war?
Das kommt hier nicht klar rüber oder geht auch ein bisschen unter.
Ich würde da auch nervös. Ich hatte ei e Sendung von Bonfus.
Lieferung angelegt, hat aber "nie" die Firma verlassen oder wurde vom Versender übernommen. Plötzlich auch Mails unzustellbar. Panik
Letzten Endes war der Mailserver zugespamt und die Sendung wird erst irgendwo auf halbem Weg gescannt.
Früher wusste man gar nix, hat aber auch per Rechnung bezahlt.Zuletzt geändert von carsten140771; 22.11.2024, 12:32.
Kommentar
-
Ich habe im Sommer Shirts bestellt, die Marke kannte ich und es war der offizielle Shop der Marke bzw. der Fabrik, welche die Karibik beliefert. Bezahlt über Paypal mit Kreditkarte, eine Mail - die Sendung wird erstellt. Lieferzeit 14 Tage. Dann Totenstille. Telefonnummer oder Mail gab es nicht. Nur eine indische Adresse. War mir auch ziemlich mulmig zumute. Nach 4 Wochen und 2 Tagen steht der DHL Bote in der Tür - Direktversand aus Indien, ordnungsgemäß verzollt. No risk no funOha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zusammenfassung:
bestellt und angezahlt im Juli.
Liefertermin spätestens 31.10.
Es gab noch eine Nachfrage Anfang August in die Größe so passt.
Antwort von mir ja zusammen mit der Frage ob der Liefertermin bleibt.
Keine Antwort.
Mitte September meine Frage ob der Termin steht und wann ich den Rest überweisen soll.
Keine Antwort
Danach immer mal wieder gefragt.
Keine Antwort
Letzte Mahnung Mitte November von mir.
Dann Schlafsack ist fast fertig
Meine Frage ob wegen verschwundenem Vertrauen Paypal oder 50/50 möglich ist.
Da dann die Antwort mit nöö und er hätt halt Probleme gehabt
Nachdenken meinerseits, Überweisung voller Rest.
Dann Lieferung
Gewünscht hätt ich mir z.b. Ene rund Mail: Leute hier klemmt es. Wir leben, aber es verzögert sich.
hätt mir gereicht
Kommentar
-
Die einen können gut Schlafsäcke nähen, die anderen gut kommunizieren... isso."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar
-
In meinem Bekanntenkreis grade die aktuelle Situation, das vor mehreren Wochen bestellt wurde. Auf mehrfache Nachfrage 2 Wochen nach angkündigter Fertigstellung die kurze Nachricht, das die Sachen fertig sein und nach Zahlungseingang umgehend versendet werden. Es wurde noch am gleichen Tag bezahlt. Seitdem keine Lieferung, keine Trackingnummer, kein Kontakt. Das ist über 3 Wochen her. Es reagiert niemand auf Mail oder Anruf.
Ich würde mal sagen der Laden ist unzuverlässig und ich würde da nicht bestellen.
Aktuell werden auf der Webseite Investoren gesucht. Da unterstelle ich mal wirtschaftliche Probleme als Ursache für das katastrophale Verhalten.Zuletzt geändert von Rollo; 16.02.2025, 20:18.Cheers
Rollo
Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!
Kommentar
-
Nach weiteren Recherchen zu dem Thema gibt es die Info, das die Firma Roberts seit dem 01. Januar 2025 aus dem polnischen Gewerberegister CEIDG entfernt wurde!
Weiterhin gibt es im polnischen Schuldenregister einen Eintrag zu einer Verfügung, die Roman Werdon für 8 Jahre die private oder partnerschaftliche Geschäftstätigkeit untersagt.
Ich würde stark davon abraten über die Webseite weitere Geschäfte zu tätigen oder irgendwelche Zahlungen an die Firma zu leisten.Zuletzt geändert von Rollo; 25.02.2025, 14:27.Cheers
Rollo
Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!
Kommentar
-
Da muss es richtig gekracht haben. Anfang Dezember 2024 ist gegen den Inhalber von Amts wegen ein Verbot wirtschaftlicher Tätigkeit für 8 Jahre verhängt worden (https://www.biznes.gov.pl/pl/wyszuki...7-B19960B02F0D, Kapitel "Zakazy").
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
Kommentar