Mountain Hardwear Ultralamina 32°

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: Mountain Hardwear Ultralamina 32°

OT: Wenn du dich schon Genesis nennst, solltest du aber auch wissen was geromino damit meint

Kommentar

• Geronimo
      Fuchs
      • 14.01.2004
      • 1402
      • Privat

• Meine Reisen

Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber vielleicht bist Du ja doch ein netter Kerl, genesis!

Zitat von genesis Beitrag anzeigen
      @geronimo: Was ist daran schlecht, einen alten Thread auszugraben und die Diskussion darüber wieder neu zu entfachen? Es ist sicherlich besser, als dafür wieder einen neuen Ultralamina Thread aufzumachen..oder?
      Das es vielleicht User hier gibt, die einen solchen Thread lesen bevor sie immer zuerst die Aktuallität prüfen!
      Gerade im Ausrüstungsbereich wo sich entwicklungsmässig einiges tut, nervt das extremst einen uralten Thread zu lesen um später zu merken, dass es nicht um neue sondern um echt alte Ausrüstung geht.
      Jein! Gegenfrage: Wenn Du Deine ursprüngliche Antwort in einen neuen Thread reingepackt hättest, wie hätte der ausgesehen? Daran solltest Du eigentlich merken, dass Deine "Ausgrabantwort" nichts konstruktives an sich hatte. Es ist weder ne wirklich neue Information noch ist es eine neu aufgetauchte Frage.
      Hättest Du Deine Antwort in z.B. "Superkäufe" gepostet, hätten die die sich dafür noch interessieren würden nachfragen können.

Zitat von genesis Beitrag anzeigen
      Und die Anspielung, ich hätte die Welt neu erfunden, war auch nicht gerade höflich. Ich habe nur meine Meinung kundgetan und sonst nichts.
      Hast Du nicht??? Ich denke schon. Siehe Antwort von Horst.
      Und keine Angst ich bin kein Priester.

Herzlich willkommen im Forum!!!

Kommentar

• hotdog
        Freak

Liebt das Forum
        • 15.10.2007
        • 16106
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
        Das es vielleicht User hier gibt, die einen solchen Thread lesen bevor sie immer zuerst die Aktuallität prüfen!
        Gerade im Ausrüstungsbereich wo sich entwicklungsmässig einiges tut, nervt das extremst einen uralten Thread zu lesen um später zu merken, dass es nicht um neue sondern um echt alte Ausrüstung geht.
        Jein! Gegenfrage: Wenn Du Deine ursprüngliche Antwort in einen neuen Thread reingepackt hättest, wie hätte der ausgesehen? Daran solltest Du eigentlich merken, dass Deine "Ausgrabantwort" nichts konstruktives an sich hatte. Es ist weder ne wirklich neue Information noch ist es eine neu aufgetauchte Frage.
        Hättest Du Deine Antwort in z.B. "Superkäufe" gepostet, hätten die die sich dafür noch interessieren würden nachfragen können.
        Meine Güte! Hätte er einen neuen Thread aufgemacht, hätten andere auf ihm rumgehackt. Und wer entscheidet, was konstruktiv ist? Du? Es gibt hier wahrlich andere Dinge, über die man sich aufregen kann. Genesis Posting gehört ganz sicher nicht dazu.
        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Geronimo
          Fuchs
          • 14.01.2004
          • 1402
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
          Meine Güte! Hätte er einen neuen Thread aufgemacht, hätten andere auf ihm rumgehackt. Und wer entscheidet, was konstruktiv ist? Du? Es gibt hier wahrlich andere Dinge, über die man sich aufregen kann. Genesis Posting gehört ganz sicher nicht dazu.
          Siehst Du, Du sagst es ja schon selbst, dass seine Antwort ein schlechter Thread-Anfang gewesen wäre.
          Da kann man sich schon auch fragen ob es ein guter Ausgräber ist.

Momentan schwanke ich zwischen Robin Hood und Lucky Luke, oder doch lieber einfach hotdog wie bisher.

So, ich bin raus! Das nimmt ja schon wieder Überhand hier. Ansonsten gerne per PM.

Kommentar

• Gast-Avatar

Genesis heißt, er steht am Anfang, und am Anfang war das Wort, und demnächst setzt er es in die Tat um und benutzt seinen Schlafsack - und kann dann wieder über das Uraltmodell berichten. Ist mir persönlich immer noch lieber als Leute, denen die ganze Welt gefällt und die dazu Urlaubsvorschläge haben wollen.

Verflixt, was hatte ich denn da gepostet??? Das wird mir jetzt keine Ruhe mehr lassen, wie konntest du nur ... - was soll dann eigentlich ne Ausrüstungs-Datenbank? Da werden dann jährlich die Vorjahresmodelle rausgekickt? Hier ist doch Platz, da muss man sich nicht wie ein Platzhirsch benehmen - und auch nicht alles lesen, was man nicht lesen will. Außerdem überleg ich auch gerade, ob es nicht mal wieder Kunstfaser sein dürfte, der wäre gar nicht so schlecht! Hm, aber schrieb ich vielleicht, die Temp.angaben stimmten so gar nicht und im Vergleich zum Gewicht ...

Kommentar

• hotdog
              Freak

Liebt das Forum
              • 15.10.2007
              • 16106
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
              Siehst Du, Du sagst es ja schon selbst, dass seine Antwort ein schlechter Thread-Anfang gewesen wäre.
              Da kann man sich schon auch fragen ob es ein guter Ausgräber ist.
              Wenn ich einen neuen Thread lese und dabei das Gefühl habe "Mensch, da gab's doch schon mal was", dann frage ich mich halt immer, warum die Person dafür nen Extra-Thread aufmachen musste. Es wäre doch viel praktischer, es in den bestehenden Thread zu schreiben. Genau das hat genesis gemacht. Aus meiner Sicht gehört seine Information, dass er diesen Schlafsack auch besitzt und damit sehr zufrieden ist, genau hier hin und nirgendwo anders.
              Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• yetimensch
                Erfahren
                • 05.10.2009
                • 311
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                Wenn ich einen neuen Thread lese und dabei das Gefühl habe "Mensch, da gab's doch schon mal was", dann frage ich mich halt immer, warum die Person dafür nen Extra-Thread aufmachen musste. Es wäre doch viel praktischer, es in den bestehenden Thread zu schreiben. Genau das hat genesis gemacht. Aus meiner Sicht gehört seine Information, dass er diesen Schlafsack auch besitzt und damit sehr zufrieden ist, genau hier hin und nirgendwo anders.
                Sehe ich ähnlich, zumindest solange das Produkt bzw. dessen unmittelbare Nachfolger noch im Programm des Herstellers sind. Bei google.de ("ultralamina, "mountain hardwear ultralamina") kommt dieser Thread hier übrigens immerhin auf Platz 7.

Wobei natürlich ein paar mehr Zeilen (Beschreibung Zubehör, Verarbeitung etc.) und ein Foto vom "Säckchen" auch gerne willkommen und hilfreich sind.
                Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.

Kommentar

Lädt...
                X