AW: Softshell mit hohem Kragen und ggfs. "High Loft"
Also die Softshell macht sicherlich ihren Dienst und ist für 50 klasse. Mich würde stören, dass die großen Taschen zu weit unten sitzen. Wenn man einen Hüftgurt eines Rucksacks anhat, kommt man nicht mehr richtig dran. Das Problem dürfte sich aber in Grenzen halten, wenn Corvette sowieso leichte Tageswanderungen macht.
lso die Forclaz900 finde ich zu schwer!!! 950g - das wäre mir zuviel. Dann lieber die Forclaz 50 cuddly oder die Forclaz200. Die Softshell kannst Du garantiert auch im Frühjahr tragen. Im Hochsommer wäre sie wirklich nur bei ordentlich wind ok, ansonsten zu warm.
Ich würde sagen: Beim fleecepully kannst du nicht falsch machen, bei der Softshell ist eben doch noch abzuwägen was man braucht.
Bei den Softshells würde mich stören, dass der Kragen nciht so hoch ist und nicht direkt mit Kapuze weitergeführt wird. Vom Preis-Leistungverhältnis dürfte das auch ok sein
Zitat von Pülür
Beitrag anzeigen
Zitat von c0rvette
Beitrag anzeigen
Ich würde sagen: Beim fleecepully kannst du nicht falsch machen, bei der Softshell ist eben doch noch abzuwägen was man braucht.
Zitat von Eggefreund
Beitrag anzeigen
Kommentar