AW: Bekleidung Hüttentour Hochgebirge
Also eins nach dem anderen:
1.) Die Verpflegung liegt auch deutlich unter 1kg (Wurst, Brot, Müsliriegel) halt alles was man so über den Tag braucht -> so 400-500 g denke ich
In den Hütten kann man ja was Wurst, Käse, Brot angeht nachkaufen
2.) OK Stiefel kann ich abziehen. Wiegen auch nur knapp 1600g
3.) Bisher war nen Camelbak 3l eingerechnet und der dann auch voll
Sicher dass nen Liter reicht? ka wie das mit Bächen ist, weiß nur von einem See auf ca der Hälfte der Tour
4.) Kamera wiegt mit Tasche 1300g
5.)Als Hüttenschlafsack werd ich mir wohl den Cocoon Collmax bestellt. Den kann ich dann auch parallel als Inlett für meinen Schlafsack nutzen
Aso, ich dem Gesamtgewicht waren auch schon die Klamotten die ich anhabe. Sollte ich die lieber aus dem Gesamtgewicht abziehen?
Also eins nach dem anderen:
1.) Die Verpflegung liegt auch deutlich unter 1kg (Wurst, Brot, Müsliriegel) halt alles was man so über den Tag braucht -> so 400-500 g denke ich
In den Hütten kann man ja was Wurst, Käse, Brot angeht nachkaufen
2.) OK Stiefel kann ich abziehen. Wiegen auch nur knapp 1600g
3.) Bisher war nen Camelbak 3l eingerechnet und der dann auch voll
Sicher dass nen Liter reicht? ka wie das mit Bächen ist, weiß nur von einem See auf ca der Hälfte der Tour
4.) Kamera wiegt mit Tasche 1300g
5.)Als Hüttenschlafsack werd ich mir wohl den Cocoon Collmax bestellt. Den kann ich dann auch parallel als Inlett für meinen Schlafsack nutzen
Aso, ich dem Gesamtgewicht waren auch schon die Klamotten die ich anhabe. Sollte ich die lieber aus dem Gesamtgewicht abziehen?
Kommentar