Hallo !
Ich überlege mir mal was richtig feines (teures) zu gönnen. Eine Jacke von Klättermusen. Im Netz liest man nur gutes, jedoch sind dies meist Tests von irgendwelchen "Fachzeitschriften"
Hat hier im Forum jemand ein Produkt von dieser Marke ? Wenn ja wäre ich sehr an Meinungen von echten Nutzern dieser Marke interessiert. Oder auch nur zu Meinungen eurerseits, ob es sich lohnt so tief ins Säckel zu greifen. Preislich setzt sich ja Klättermusen doch noch vom, eh sehr teuren, Rest des Outdoor-Marktes ab. Und bevor ich soviel Geld für etwas ausgebe, hole ich mir doch gerne noch die ein oder andere Meinung ab.
BTW, wo bestellt man am besten was von denen ? Im Netz habe ich nur den Outdoor-Discount (nur eine Jacke im Angebot) und den Robinson-Shop (Apothekenpreise) gefunden.
So long,
ezb
Ich überlege mir mal was richtig feines (teures) zu gönnen. Eine Jacke von Klättermusen. Im Netz liest man nur gutes, jedoch sind dies meist Tests von irgendwelchen "Fachzeitschriften"

BTW, wo bestellt man am besten was von denen ? Im Netz habe ich nur den Outdoor-Discount (nur eine Jacke im Angebot) und den Robinson-Shop (Apothekenpreise) gefunden.
So long,
ezb
Kommentar