AW: Garantiefalle?
Könnte man da neben dem "Rechltichen" auch noch einen "Gesundenmenschnverständlichen" Gedanken aufgreifen...
Dass an einem Produkt das als Sonderangebot unter der Hälfte der alten UVP schon der eine oder andere Haken sein kann.....
( Bevor da jetzt das G´schrei losgeht..)
JA ich weiss es muss seinen Zwecke erfüllen!
Hätt die Jacke ja sicherlich auch als NEUWAHRE aus dem Werk ..2,3 Jahre lang ( hätt halt 150Takken gekostete)
Jetzt warns 70...
Da kann man dann für 80€ Imprägnierung drüberschütten , dann passts ja auch wieder !

UND!
Das um 3 Ecken Getratsche hier in einem Forum mit "ach da hab ich mich wohl verhört, das hab ich falsch vestanden, ach ja hab ich vergessen zu sagen..."
Nun ja .......
( in einem Forum dass meine Arbeit betrifft und in dem ich "heimlich" mitlese. erlaube ich mir scho dann und wann einem Kunden der öffentlich rumjammert wie schlimm die Welt ist, dann sanft per PN hinzustossen, dass, wenn seine Probleme gelöst sind , ein 3 Zeiler "Hey, super, Hersteller und Händler haben sich ins Zeug gelegt und alles ist wieder OK" als Abschlußsatz zu schreiben, sonst gibts beim Nutzen der berühmeten SUFU NUR negatives über das Produkt/Hersteller/Händler.
( Wär mal was für die Moderatoren "todo" Liste. )
Nach einer gewissen Zeit beim TO nachfragen was jetzt Stand der Dinge ist und manch ein Thema mit einem kurzen Fazit Zu zu machen !
( mal so nebenbei!)
Zitat von Ditschi
Beitrag anzeigen
Dass an einem Produkt das als Sonderangebot unter der Hälfte der alten UVP schon der eine oder andere Haken sein kann.....
( Bevor da jetzt das G´schrei losgeht..)
JA ich weiss es muss seinen Zwecke erfüllen!
Hätt die Jacke ja sicherlich auch als NEUWAHRE aus dem Werk ..2,3 Jahre lang ( hätt halt 150Takken gekostete)
Jetzt warns 70...
Da kann man dann für 80€ Imprägnierung drüberschütten , dann passts ja auch wieder !

UND!
Das um 3 Ecken Getratsche hier in einem Forum mit "ach da hab ich mich wohl verhört, das hab ich falsch vestanden, ach ja hab ich vergessen zu sagen..."
Nun ja .......
( in einem Forum dass meine Arbeit betrifft und in dem ich "heimlich" mitlese. erlaube ich mir scho dann und wann einem Kunden der öffentlich rumjammert wie schlimm die Welt ist, dann sanft per PN hinzustossen, dass, wenn seine Probleme gelöst sind , ein 3 Zeiler "Hey, super, Hersteller und Händler haben sich ins Zeug gelegt und alles ist wieder OK" als Abschlußsatz zu schreiben, sonst gibts beim Nutzen der berühmeten SUFU NUR negatives über das Produkt/Hersteller/Händler.
( Wär mal was für die Moderatoren "todo" Liste. )
Nach einer gewissen Zeit beim TO nachfragen was jetzt Stand der Dinge ist und manch ein Thema mit einem kurzen Fazit Zu zu machen !
( mal so nebenbei!)
Kommentar