Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
\"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\" Kant
OT: jaaaa ....kann ich mir gut vorstellen... ......noch ein drittes Zelt !
Hmm bei mir sind es inzwischen 9 Zelte...wuesste nicht, was ich rausschmeissen sollte, irgendwie haben die alle ihren speziellen Einsatzzweck und da Zelte eh Verschleissartikel sind, verschleiss ich doch lieber viele auf einmal als nacheinander, dann hab ich das perfekte Zelt fuer den jeweiligen Zweck bei...
Kommentar meiner Frau und Gefaehrtin, als ich ihr berichtete, dass ich das 8. (Bergans Lavvo) bestellt haette "...Naja, warum nicht, andere sammeln Briefmarken..."
Kommentar meiner Frau und Gefaehrtin, als ich ihr berichtete, dass ich das 8. (Bergans Lavvo) bestellt haette "...Naja, warum nicht, andere sammeln Briefmarken..."
teilweise stimmt das aber, dass globi auch versucht den letzten ramsch unter die leute zu bekommen.
Der Relagswasserfilter von gestern hatte bis letzte woche noch ein par Bewertungen, jeweils immer nur ein Stern und absolut vernichtende Kommentare.
Jetzt sind keine Bewertungen mehr da..
also kommt es nicht nur mir so vor, dass da vorher Bewertungen standen ;)
Ich meine aber auch, dass der Wasserfilter nicht das einzige Produkt gewesen ist, was mal eben vom normal zum Hot Offer einige bis alle Bewertungen verloren hat. Zumindestens sind da in letzter Zeit auch mehrere mit 0 Bewertungen präsentiert worden, wo man eigentlich Bewertungen erwartet hätte ;)
Bislang ist der Globi Adventskalender bislang eh etwas dürftig, in den Hot Offers nach den Newslettern sind schon weitaus bessere Angebote präsentiert worden, als nun in den letzten Tagen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Mit wie viel Daune ist die Nube Hood denn befüllt?
In Größe L sind es laut Etikett 360 Gramm allerfeinste Daunenfüllung (800+ cuin in 93/7). Laut der englischen Seite "outdoor's magic" wurde die Daune zusätzlich "treated with fluoro chemicals for better damp conditions performance." (http://www.outdoorsmagic.com/news/ar...N/4393/V/2/SP/)
BTW: Gibts denn hier keinen, der seine Nube Hood in L gegen XL tauschen möchte?!
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
OT: Das hat nichts mit zuwider zu tun. Es geht eher darum das sich manche Leute nicht die geringste Mühe geben, selbst nach Antworten zu suchen. Aber das wird jetzt zu sehr OT. Nichts für ungut.
bei www.sport-conrad.de gibt es gerade einige wirklich günstige tourenski, nämlich den völkl mountain norbert joos und den völkl snowwolf für sage und schreibe 79.-
Kommentar