Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Globetrotter stellt laufend immer mal wieder neue Sachen in die Hot Offers ein, aktuell z. B. das Fällkniven F1 - was jetzt allerdings nicht bedeutet, daß es dort jetzt superbillig wäre, eher daß Globetrotter sich den anderswo üblichen Preisen angeglichen hat (bzw. einige wenige Euro drunter liegt).
weiß nicht ob der schlafsack gut ist, aber das was am Preis gemacht wurde sieht interessant aus:
ist leider nicht das was ich suche, aber vielleicht kann ihn jemand gebrauchen:
Mod-Edit: Damit jetzt nicht jeder den Link klicken muß, es handelt sich um den Carinthia Nepal
1350 g/ -2°C
Daunenschlafsack Sondermodell Aktion
für 99 Euro
Ich hab' jetzt zwar keine dollen Schnäppchen zu bieten [wenn jemand 25% Rabatt auf Winteraccesoirs hinter dem Ofen hervorlocken, sowas gibt's hierzulande gerade... ],
... aber ich will mal daraufhinwiesen, das dieser Thread hier heute seinen hunderttausendsten Zugriff hatte , in Zahlen:
Wen es interessiert: Am 14/15/16.2 hat Salewa wieder seinen Lagerverkauf in Aschheim bei München. Vielleicht braucht ja jemand noch ein Valentinsgeschenk für sich
Fg Quirin
\"Es ist leicht, auf einem anderen Arsch durchs Feuer zu reiten\"
Alles für Globetrotter Bremen, Ostertorsteinweg 85, Tel 0421- 74734:
Klättermusen Gleipner Hose Gr XL (fällt groß aus) 50% auf 279,-€
Rab Drillium Jacket - 3lagen Event (wenn ich nicht täusche) 2x evenfalls 50%, Größe habe ich leider nicht geschaut.
Ebenso einige Gregory Rucksäcke 50%
Kommentar