Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Versuchs mal mit Strg. + F5, alt bekanntes Problem bei der Globi-Website (für Windows-Nutzer, aber für Linux weigern sie sich hartnäckig, die Seite mal zu optimieren :wink: ).
Vorhin waren aber alle Farben und Größen bei 149,95€. Bin extra hingefahren und habe eine (schwarz XL) geholt. Im Laden wussten sie auch nix davon. Nachdem Sie aber selbst auf Ihre HP geschaut haben, habe ich sie für 149,95€ (und nochmal 10%DAV Rabatt) bekommen. ich glaube da haben Sie sich bei Globi selbst angeschissen....
@Christine M: Dein Tip ändert leider auch nichts am Preis...
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Allgemein hat Globi gerade einen verdammt großen Ausverkauf!
Könnte bitte irgendein mächtiger Globi den Preis für die Schulzendorf Delta 1 zwischen 12 Uhr und 12.10 Uhr kurzfristig auf 150 EUR reduzieren, damit ich da endlich zuschlagen kann? Das wäre sehr nett. Danach darf sie gerne wieder 300 EUR kosten. 8)
Ärgerlich beim Globi Winter-SV: bei einigen Produkten sind alle Größen und Farben lieferbar, aber nur bestimmte Farben oder Größen im Angebot. Was soll das? Ich klicke mich also umsonst zum Produkt durch. Globi stielt mir Zeit und lässt mich enttäuscht zurück. IMHO keine gute Kundenanbindung. Sollten sich mal von einem Marketing-Experten ein bisschen belehren lassen.
Corton, keine Ahnung ob Du mein Post in Deinem Schultzendorfthread gesehen hast.
Ich zumindest würde mir die Lampe nicht kaufen, auch für 150 Euro nicht. Sie ist nicht so hell wie meine C8 eLed (dabei natürlich deutlich kleiner) und wie es scheint ziemlich empfindlich (Warnhinweis von Globi).
Ich hatte sie testweise auch mal bei meinem abendlichen Hundespaziergang dabei, sie hatte bei Temperaturen um 3-4° Zündprobleme. Keine Ahnung, ob es an den Temperaturen lag.
DIe Verzögerung von 10-15s ehe die volle Lichtleistung erreicht ist, finde ich in der Praxis auch etwas hinderlich.
Gruß,
Andrej
Alpenkönig, ich vermute schon seit einiger Zeit, dass das Outletcenter in Bonn einiges an interessanten Schnäppchen "schluckt", aber vielleicht irre ich mich ja.
Kann mir vorstellen, dass bedingt durch das Fernabsatzgesetz es nicht so lukrativ ist Hotoffers über das Internet loszuschlagen. Mit Kundenkarte zahlt man z.B. nicht mal Versandkosten und kann kostenlos zurückschicken.
Gruß,
Andrej
Naja, warum sind es denn Schnäppchen? Weil eben von einem Artikel schon recht lange bestimmte Größen/Farben rumliegen und sich nicht verkaufen.
Oder halt, weil etwas günstig eingekauft wurde und jetzt raus soll.
Insofern war es doch schon immer so, ob am Wühltisch oder im Onlineshop, dass die Schnäppchen-Suche Zeit in Anspruch genommen hat. Wer die nicht investieren will, muss halt den normalen Preis zahlen...
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Naja, Neupreis bei Globetrotter 690 Euro...wohl für das aktuelle Modell.
Das Modell 2005 bekommt man aus dem Ausland (also Versandkosten zusätzlich) für unter 500 Euro...
Kommentar