+ Kletterschuhe von Boreal und FiveTen ...
Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
narf und ich hab kein geld mehr diesen monat uebrig ..
die welt ist sooo unfairtanzen ist traeumen mit den fueßen
°~°~°~°
Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Staerke
Kommentar
-
Zitat von felö+ Kletterschuhe von Boreal und FiveTen ...
Gemeint dind die Velcro.
Welche muss ich nehmen bei 41?
Kommentar
-
ich hab damals meine in meiner groeße gekauft..
da diese recht eng ausgefallen sind ..tanzen ist traeumen mit den fueßen
°~°~°~°
Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Staerke
Kommentar
-
ist zwar offtopic...
...aber ich würde Kletterschuhe NIE im Versandhandel bestellen.
Anprobieren ist angesagt!
PhilIch leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn
Kommentar
-
Zitat von felöBei Globi gibt´s einiges Neues in den Hotoffers: u.a. Schlafsäcke von Ajungilak, ME und TNF
Gruß Felö
Allerdings trifft auch hier wie üblich mein Spruch: man soll auch gerne mal woanders gucken, speziell die Vision gibt es woanders nochmal gut 30 Euronen günstiger als in den Globi-Hot-Offers.
Wie überhaupt jetzt allgemien die Zeit zu sein scheint, wo mit ein wenig Planung einige Euronen bei der Ausrüstung für den nächsten Sommer zu sparen sind
Gruss Hawe
Kommentar
-
Kommentar
-
hi,
bei www.outdoorshop.de gibt es hilleberg zelte von 2005 15-20% billiger gegenüber uvp.
vielleicht startet globetrotter ja demnächst auch eine hilleberg aktion?
grüße
Philipp
ps: die haben auch die eisschrauben Black Diamond Turbo Express Ice Screw im 3er Set 15% günstiger als uvp. kennt jemand einen noch günstigeren anbieter für hochwertige eisschrauben, mal abgesehen von händlern in arco oder sonstwo im ausland?
Kommentar
-
Zitat von thaistatos
... und noch einige mehr
Kommentar
-
Ja, Wahnsinn! Da sind ja fast alle HB Zelte um viele Euros günstiger! Schade - das Unna fehlt, sonst hätte ich gleich zugeschlagen
Kommentar
-
Bei Globi gibt es jetzt auch Zelte in den HotOffers. Allerdings erstmal nur in der Such-Funktion. Sind ein paar ganz gute Schnäpsche dabei
Gruß
Skullwww.asv-bonn.de
Deutscher Vizemeister Rollstuhlbasketball 2007
Vize-Europapokalsieger Rollstuhlbasketball 2007
Kommentar
-
Zitat von DerLandstreicherJa, Wahnsinn! Da sind ja fast alle HB Zelte um viele Euros günstiger! Schade - das Unna fehlt, sonst hätte ich gleich zugeschlagen
Seit dem Herbst gab es die alten Hillebergs bei einer ganzen Reihe von Läden bis zu 30% reduziert. Hättet Ihr da schon mitgelesen...
Jetzt gibt es beim outdoorshop offenbar die letzten Reste. Klar dass da keine grosse Auswahl mehr ist...
Gruss Hawe,
der 15% aber nicht so berauschend findet. Die gibt es ja auch schon auf Zeltausstellungen
Kommentar
-
Zitat von DerLandstreicherJa, Wahnsinn! Da sind ja fast alle HB Zelte um viele Euros günstiger! Schade - das Unna fehlt, sonst hätte ich gleich zugeschlagen
Die Party geht weiter Freunde,
guckt mal wie bei Globi die Preise bröseln. HB um über 30% günstiger, ein Nammatj 2 GT für 519.- ein Nallo 2 für 389.- !
Im freien Fall auch das von mir kritisierte Vau De Badawi von 560.- auf 299.-€. Da kracht`s im Gebälk.
Ist ein Nallo für 389.- eigentlich noch ein gutes Zelt oder muß es für diesen Preis dann doch schlecht sein ? Da könnt ja jeder mit einem HB ankommen !
Ist wie mit Schicki-Discos. Sie sind solange toll, solange kaum einer reinkommt.
Sea You
Mark\" I do not know what I may appear to the world; but to myself I seem to have been only like a boy playing on the sea-shore, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me.\"
(Sir Isaac Newton)
Kommentar
-
... also wir wollten uns eh ein Nam.3GT kaufen.... bei unseren Händlern war dies nicht reduziert... und wir wollten noch warten.... aber bei dem Preis....
hoffen es kommt bald...BY odi
...The World is not a Perfect Sphere...
Kommentar
-
Endlich wieder Hot Offers bei Globi
Bin schon seit geraumer zeit auf dieHaglöfs Syberia scharf.
..aber warum ist diese auf einmal teurer geworden? (174 stat 159Eur)
Kommentar
-
aktuell bei www.extra-tour.de
Arcterxy Gamma LT für 149,-
http://www.extra-tour.com/etshop/sho...d=001043146279
Mammut Vertical für 129,-
http://www.extra-tour.com/etshop/sho...d=001043146279
Kennt jemand die beiden Jacken? Oder hat jemand Infos dazu bezüglich Material, Wasserdampfdurchgang, Winddichte, stabilität usw.?
Gibt recht wenig dazu im Netz.
viele Grüße,
AndiWer nicht genießt, wird ungenießbar...
Kommentar
-
habe die Gamma LT.
Sie ist aus einem sehr leichten Material (meine Jacke ist aus Schöller Material).
Sie ist sehr gut als Windjacke bei wärmeren Temperaturen zu gebrauchen. Habe sie häufig auf dem Fahrrad bei Temperaturen über 10°C in Gebrauch.
Droffen
Kommentar
-
@droffen:
vielen Dank für die Info.
Kannst du was über die Belastungs- und Scheuerfestigkeit des Materials sagen?
Wenn sie aus Schöller Material ist, kann man sie vielleicht mit der
New Age von Mammut vergleichen?Wer nicht genießt, wird ungenießbar...
Kommentar
-
Material ist sehr robust, obwohl ich sie hauptsächlich zum Radfahren anhabe.
Mamut Jacke kenne ich leider nicht. Ich glaube auch das die angebotene Jacke aus anderem Material ist.
Droffen
Kommentar
-
Die Mammut Vertical-Jacke hatte ich mal anprobiert. Die Jacke ist eher etwas für die kalte Jahreszeit und mehr wie ein 200er-Fleece, welches weniger winddurchlässig ist. Das Material schien mir weniger wasserabweisend als entsprechende Softshells mit Goretex Taifun/Windstopper - habs aber nicht wirklich testen können. Das Material ist ansonsten gut dehnbar und körpernah geschnitten. Als Ersatz für eine Fleece-Jacke durchaus eine Überlegung wert, da die Vertical-Jacke besser solo getragen werden kann.
Kommentar
Kommentar