Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Jack Wolfskin Laden in KA zieht um und schmeißt wohl alles raus.
Felö?? Ausgerechnet DU (von dem ich das als allerletztes erwartet hätte) als Botschafter des schlechten Geschmacks??? Wie viel bekommt man denn in diesem Laden pro Entsorgung eines Wölfchen Artikels?
@ Corton
Gibt ja ganz nette Accesoires, wie z.B. Waschbeutel, Geldbeutel oder andere Dinge, wo Hightech nicht ganz so wichtig ist , aber ich schwöre, ich habe kein Wölfchen Teil zu Hause (da fällt mir ein, mein sohn und meine Frau haben je einen Waschbeutel von JW ).
nur ganz kurz...die Aether und Ariel Serie bei Osprey sind
für 2006 überarbeitet worden und werden unter anderem
auch den neuen moldable Hüftgurt haben, deswegen sollten
diese Modelle eigentlich jetzt verstärkt günstiger zu haben sein.
Allerdings sind 99 Euro für den Aether 75 (2005) trotzdem ein
sehr gutes Angebot.
ich weiss, den Link gabs schon mal, aber die haben nicht nur Rucksäcke als Schnäppchen, sondern auch JEDE Menge mehr. Zum Teil über 50 e reduziert . Unter anderem Unterwäsche von Götzburg Prof. für 5,- € , Vaude Alpinist eVent für 300 € etc....
Hab mir direkt mal ein paar Smartwool Funkt.shirts für 45 € p.S. geholt
Sine in Essen am Kennedyplatz hat Räumungsverkauf und reduziert ALLES
War gestern mal da, es leert sich allmählich (am 27. ist dann Schluß). Die Topmarken-Sachen haben derzeit meist 25-30% Nachlaß, einzelne Sachen (meist Kleidung, z.B. DryJeans) auch 50%. Die meisten noch angebotenen Artikel sind allerdings Hausmarke, JW etc.; Rucksäcke und Schuhe hat es noch in großer Auswahl.
Im Gipfelgrat (Schweriner Straße) ist Ausverkauf. Ich war allerdings noch nicht da und hab also keine Ahnung, was die da günstig haben.
Grüßle
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar