Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Globetrotter hat den neuen Newsletter rausgeschickt und dieses Mal sind
für die kleenen echt tolle Mammut Jacken im Angebot und für den Rest
Yeti Daunenjacken und Westen.
Globetrotter hat den neuen Newsletter rausgeschickt und dieses Mal sind
für die kleenen echt tolle Mammut Jacken im Angebot und für den Rest
Yeti Daunenjacken und Westen.
Du bist aber schon sicher, dass Du den PDF-Newsletter abonniert hast, oder ? OT: Dieser Spruch von wegen VIP-Status von Globetrotter gibt mir schon das Gefühl, ganz weit vorne zu sein
Ist der Preis gut oder eher teuer. Da es eine Gewebeplane ist - kann man diese auch als Zeltunterlage kürzen oder reißt diese aus? Wieviel Gewicht könnte der Stoff zur Baumarktware oder gar dem original Footprint ausmachen? Vielleicht sieht ja jemand das Teil am 22.09.
Ich sicher nicht !!! 30 Nächte hat nen anderer drin gepennt und von gereingt steht da auch nichts Ich steige ja auch nicht in den Schlafanzug von jemanden der schon 30 Nächte drin geschlafen hat ! Und wenn man die Reinigungskosten dazurechnet (würde das bei dem Schlafsack den Profis überlassen) relativiert das den Preis. Nennt mich eigen, aber das hat 100%ig nen Geschäckle !
schade, zu spät gesehen
Wo stand denn das mit den "30 Nächten" ? ich sehe bei 30 nur die Tempereatur, ode rich elese mal wieder unaufmerksam...
aber was soll es ist ja ehh vorbei
Hawe
schade, zu spät gesehen
Wo stand denn das mit den "30 Nächten" ? ich sehe bei 30 nur die Tempereatur, ode rich elese mal wieder unaufmerksam...
aber was soll es ist ja ehh vorbei
Hawe
Ja, wo stand das?
Bei mir steht etwas von "1 mal benutzt", also nur eine Nacht.
Kommentar